+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche

Unser Auftrag

Zechin Industries bietet qualitativ hochwertige Fertigungslösungen zur Herstellung von Metallteilen. Kunden setzen uns darauf ein, das Risiko zu minimieren und qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten. Durch offene Kommunikation, Vertrauen und Leistung schaffen wir für alle Beteiligten ein Win/Win-Erlebnis.
  • Mär
    18
    METALLSTEMPEL, DIE OPTIONEN BEENDEN

    Bei der Konstruktion und Herstellung von Präzisions-Metallstanzteilen sollten Ingenieure und Projektmanager, die Hersteller, deren Zulieferer und Metallstanzwerkzeuge vertreten, Optionen für die Endbearbeitung von Teilen erörtern, um eine optimale Leistung sicherzustellen. Unabhängig davon, ob Sie Korrosion unterdrücken, das Erscheinungsbild verbessern oder scharfe Kanten glätten müssen, ist die Metalloberflächenbehandlung ein wichtiger Schritt im Herstellungsprozess und sollte von Anfang an berücksichtigt werden.

  • Feb
    05
    Hersteller von Elektrometallkontakten in China

    Das elektrische Metallprägen ist ein einzigartiger Nischenmarkt in der Metallprägeindustrie. Federbelastete elektrische Kontakte finden sich in Schaltungskomponenten wie elektronischen Schaltern, Relais und Leistungsschaltern und sind für viele Branchen von entscheidender Bedeutung. Wir beschäftigen uns mit der Natur federbelasteter elektrischer Kontakte, wie sie funktionieren, wo sie verwendet werden und warum sie heute so wichtig sind.


ZEC Entwicklungs-Gebäude, 258 Baishi Straße, Hangzhou, China

+86 571 8373 7826
+86 158 5810 2851

ZECHIN INDUSTRIES

Ihr kompletter Metallherstellungspartner!
Dank für das Kurz aufhalten bei!

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish

Custom metal fabricating & machining & welding

Metal Fabrication Services China
China CNC machining services-Zechin Industries
China welding services supplier

Our Mission

Zechin Industries provides high-quality manufacturing solutions for producing metal parts and assemblies. Customers rely on us to minimize risk and provide high-value solutions. Through open communication, trust and performance, we create a win/win experience for all involved.
  • Sep
    03
    cold and hot rolled metal stamping china

    Depending on your application, you may wonder whether hot-rolled or cold-rolled metal stamping is the best choice. Each provides advantages for different applications. However, the chemical composition of the material grade may vary depending on the manufacturing process. This blog will explore the differences between hot rolled steel and cold rolled steel, and how to choose the best forming process for your application.

  • Aug
    07
    China Based Precision Tube Bending

    By using robots and CNC pipe bending equipment, Zechin Industries can produce very complex and precise tubular components. We can use our advanced measurement equipment to reverse engineer samples, or use customer-supplied models to create required part programs. By cooperating with us, you can rest assured that your technology project will reach the highest peak of success. Our technical team can provide you with the best professional knowledge in the industry, and you can look forward to your finished products in the earliest turnaround time.


ZEC Development Building, 258 Baishi Road, Hangzhou, China

+86 571 8373 7826
+86 158 5810 2851

ZECHIN INDUSTRIES

Your complete metal manufacturing partner!
Thanks for stopping by!

About Us

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China.The company was founded 25 years ago, in the year 1989. 

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2021 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.