+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Fähigkeiten » Wärme-Behandlung

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
  info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Wärme-Behandlung

Zechin Industries machen eine Vielzahl der Wärme-behandelngeschäfte durch, um sich zu verhärten, zu tempern, entlasten Druck und unterstützen mit Reinigung. Alle Wärme-behandelngeschäfte beziehen die Heizung mit ein und das Abkühlen der Metalle, die geläufigen Formulare der Wärmebehandlung für Eisenmetalle sind verhärtend verhärtend, mildernd, tempernd, normalisierend, und Fall.

VERHÄRTUNG

Ein Eisenmetall wird normalerweise verhärtet, durch das Metall zur erforderlichen Temperatur schnell erhitzen und es dann abkühlen durch das Tauchen des heißen Metalls in einen löschenden Medium, wie Öl, Wasser oder Salzlösung. Die meisten Stahle müssen schnell abgekühlt werden, um sie zu verhärten. Der verhärtenprozeß erhöht die Härte und die Stärke des Metalls, aber erhöht auch seine Zerbrechlichkeit.

MILDERN

Stahl ist normalerweise härter als notwendig und zu spröde für praktischen Gebrauch, nachdem man verhärtet worden ist. Schwere interne Drücke werden während des schnellen Abkühlens des Metalls installiert. Stahl ist ausgeglichen, nachdem er, zum der internen Drücke zu entlasten und seiner Zerbrechlichkeit zu verringern verhärtet worden ist. Das Mildern besteht, das Metall zu einer spezifizierten Temperatur und das Metall dann zu ermöglichen zu erhitzen abzukühlen. Die Kinetik von normalerweise abkühlen hat keinen Effekt auf der Metalzelle während des Milderns. Folglich wird das Metall normalerweise die Erlaubnis gehabt, um in der ruhigen Luft abzukühlen. Die Temperaturen, die für das Mildern verwendet werden, sind normalerweise viel niedriger als die verhärtentemperaturen. Das höher die mildernde Temperatur verwendet, wird das Metall das weicher. Hochgeschwindigkeitsstahl ist eins der wenigen Metalle, das stark anstelle von weicherem wird, nachdem es ausgeglichen ist.

AUSGLÜHEN

Ausglühen ist ein Wärme-behandelnprozeß, der die mechanischen Eigenschaften der Materialien ändert. Ausglühen wird verwendet, um Material zu erweichen, Duktilität zu verursachen, interne Drücke zu entlasten und Kaltverformungeigenschaften zu verbessern. Das Resultat des Ausglühens ist mehr Duktilität mit niedrigerer Ertragstärke und senkt Dehnfestigkeit. Indem es Material tempert, erweicht es es für verbesserte maschinell bearbeitenund bildengeschäfte und beseitigt Restdrücke, die von der Kaltverformung das Material aufgebaut werden. Wir bieten die Fähigkeit der Vergütung der verschiedenen Materialien using einen automatisierten Wasserstoff-reduzierenden Ofen an.

DRUCK-ENTLASTUNG

Die Druckentlastung ist eine Wärme, die den Prozess behandelt, der verwendet wird, um die aufgebauten internen Drücke zu verringern oder zu beseitigen, die in allen Metallen zugehörig sind, die abhängig von Kaltverformungprozessen wie Zeichnung, Formung, Verbiegen, maschineller Bearbeitung, Industrien etc.-Zechin materiell sind, hat die Fähigkeit der verschiedenen Materialien und der Teile der Druckentlastung using einen Vakuumofen, in dem ein Schutzatmosphäre Sauerstoff- und Stickstoffgase entfernt.

FALL-VERHÄRTUNG

Der verhärtende Fall ist eine ideale Wärmebehandlung für Teile, die eine haltbare Oberfläche und einen starken Kern, wie SCHRAUBEN und KLINGELN, Sprünge, Gänge, Nocken, Zylinderhülsen, und so weiter benötigen. Die geläufigsten Einsatzprozesse karburieren und Nitrierung. Während des Einsatzprozesses wird ein kohlenstoffarmer Stahl (entweder gerader Kohlenstoffstahl oder kohlenstoffarmer legierter Stahl) zu einer spezifischen Temperatur in Anwesenheit eines Materials erhitzt (Körper, Flüssigkeit oder Gas) das mehr Kohlenstoff in die Oberfläche eines Stahls zerlegt und abgibt. Dann wenn das Teil schnell abgekühlt wird, wird verlässt die Außenseite oder der Kasten stark und, innerhalb des weichen aber sehr starken Stückes.

Mit uns in Verbindung treten

Mit einem kundenspezifischen Metallherstellungfachmann in Verbindung treten und zu erlernen mehr über, wie wir Ihren Entwurf treffen können,
Herstellung, Verpackung und Erfüllungnotwendigkeiten.

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish
You are here: Home » Capabilities » Heat Treating

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
 info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Heat Treating

Zechin Industries undergo a variety of heat-treating operations to harden, anneal, stress relieve and assist with cleaning. All heat-treating operations involve the heating and cooling of metals, The common forms of heat treatment for ferrous metals are hardening, tempering, annealing, normalizing, and case hardening.

HARDENING

A ferrous metal is normally hardened by heating the metal to the required temperature and then cooling it rapidly by plunging the hot metal into a quenching medium, such as oil, water, or brine. Most steels must be cooled rapidly to harden them. The hardening process increases the hardness and strength of metal, but also increases its brittleness.

TEMPERING

Steel is usually harder than necessary and too brittle for practical use after being hardened. Severe internal stresses are set up during the rapid cooling of the metal. Steel is tempered after being hardened to relieve the internal stresses and reduce its brittleness. Tempering consists of heating the metal to a specified temperature and then permitting the metal to cool. The rate of cooling usually has no effect on the metal structure during tempering. Therefore, the metal is usually permitted to cool in still air. Temperatures used for tempering are normally much lower than the hardening temperatures. The higher the tempering temperature used, the softer the metal becomes. High-speed steel is one of the few metals that becomes harder instead of softer after it is tempered.

ANNEALING

Annealing is a heat-treating process, which changes the materials mechanical properties. Annealing is used to soften material, induce ductility, relieve internal stresses and improve cold working properties. The result of annealing will be more ductility with lower yield strength and lower tensile strength. By annealing material it will soften it for improved machining and forming operations and to eliminate residual stresses that are built up from cold working the material. We offers the capability of annealing various materials using an automated hydrogen-reducing furnace.

STRESS RELIEVING

Stress relieving is a heat treating process used to reduce or eliminate built-up internal stresses inherent in all metals material subject to cold working processes such as drawing, forming, bending, machining, etc. Zechin Industries has the capability of stress relieving various materials and parts using a vacuum oven, in which a controlled atmosphere removes oxygen and nitrogen gases.

CASE HARDENING

Case hardening is an ideal heat treatment for parts which require a wear-resistant surface and a tough core, such as BOLTS and PINGS, springs, gears, cams, cylinder sleeves, and so forth. The most common case-hardening processes are carburizing and nitriding. During the case-hardening process, a low-carbon steel (either straight carbon steel or low-carbon alloy steel) is heated to a specific temperature in the presence of a material (solid, liquid, or gas) which decomposes and deposits more carbon into the surface of a steel. Then, when the part is cooled rapidly, the outer surface or case becomes hard, leaving the, inside of the piece soft but very tough.

Contact Us

Contact a custom metal fabrication professional and To learn more about how we can meet your design,
manufacturing, packing, and fulfillment needs.

About Us

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China.The company was founded 25 years ago, in the year 1989. 

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2021 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.