+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Mehrwertdienste » Entwurfs-Unterstützung

Mehrwertdienste

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
  info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Entwurfs-Unterstützung

Zechin Industries können Technikservice-Firma mit einem Team von in hohem Grade anbieten - erfahrene und erfahrene Maschinenbauingenieure erbringt komplette mechanische Entwurfsunterstützungsdienstleistungen, ob Sie ein neues Produkt konzipieren müssen, oder ändert und verbessert einen vorhandenen Entwurf. Unsere Entwurfsfachleute besitzen Jahre der kombinierten Erfahrung über einer Vielzahl der Märkte u. der Industrien u. können wertvolle Entwurfs- u. Planungsunterstützung anbieten. 
Gegründet auf unseren Kenntnissen der Materialien, schätzt Blechherstellung und Herstellungstechnologie, Technikteam ein und liefert Empfehlungen für Mühelosigkeit der Herstellung, der Haltbarkeit, der Qualität und der Kosteneindämmung. Unsere Ingenieure arbeiten nah mit Ihren Produktentwerfern, um die beste Lösung für Ihre Bedingungen, using 3D CAD Entwurfssoftware und andere neue Technologie zu entwickeln. Unser Ziel ist, die beste Methode zu empfehlen, ein Teil zu konzipieren, um das Risiko der Störung zu verringern, Produktivität zu erhöhen und Kosten zu enthalten. Mit unseren umfangreichen internen Technikbetriebsmitteln können wir Modifikationen schnell bilden, wenn ein Fehler während der Entwurfsphase entdeckt wird.
Wir helfen normalerweise unseren Abnehmern, Metalteilentwurf von den folgenden Erwägungen zu unterstützen. 

FUNKTION IST HÖCHST WICHTIG

Die Funktion eines Bauteils sollte seinen Entwurf vorschreiben. Unsere Experten nach Entwurfsmöglichkeit und einigen der praktischen Aspekte des Herstellungsverfahrens fragen. Entwurfseinfachheit ist kosteneffektiv.

KRITISCHE ABMESSUNGEN SPEZIFIZIEREN

Alle Abmessungen offenbar kennzeichnen, die kritisch sind. Genau spezifizieren, was die Toleranzen benötigen, um zu sein. Festere Toleranzen können Kosten erhöhen, also Flexibilität der unkritischen Abmessungen zulassen.

MATERIAL-OPTIONEN

Materieller Typ, Stärke und Temperament können die Kosten einer fertigen Partition erheblich beeinflussen in Verbindung stehen sorgfältig das Material, das auf seiner besonderen Verwendung verwendet wird. Frei sich fühlen, Ihre materiellen Probleme mit unseren internen Experten zu behandeln.

VORBEREITUNGS- UND ANLAUFZEITEN

Realistische Vorbereitungs- und Anlaufzeiten für Qualität bearbeiten Gebäude und Herstellung Ihres Teils ist für kosteneffektive Preiskalkulation und Produktion wesentlich.

MENGE-, DATENTRÄGER-U. ZUKUNFT-KÄUFE

Genaue Projektionen des Bargeldes und zukünftige Notwendigkeiten helfen, das beste Herstellungsverfahren für Ihre Bedingungen festzustellen. Unsere eindeutigen Stempeln und Herstellungsprozesse können Fertigungsmittel und Teilgesamtkosten herabsetzen. Wenn möglich, uns lassen kennen Ihre zukünftigen Bedingungen sowie Ihre aktuellen Notwendigkeiten. Es könnte Sie sparen ein Bündel.

FAMILIEN-KAUF

Haben „der Familien der Teile“, die von einem stempelnden Lieferanten produziert werden, kann bedeutende Gesamtsparungen ergeben. Uns Ihnen einen Anführungsstrich für ähnliche gestempelte Teile geben lassen, um zu sehen, wenn Sie Kosten verringern können.

VERSCHIFFEN

Die beste Verschiffenmethode feststellen, die auf jeden speziellen handhabenden Bedingungen oder Zeit-indurchfahrt basiert. Wenn Ihre Teile an einen Standort im Chicago-Metrobereich entbunden werden sollen, sicher sein, uns nach unserem internen Zustelldienst zu fragen. Unsere Flotte LKWas konnte Sie Zeit und Geld sparen.
Einige Grundideen, die in der Verringerung der Gesamtkosten eines Teils helfen können, indem sie das Teil konzipieren, um die freundliche Herstellung zu sein, werden unten zur Verfügung gestellt. Für eine eingehendere Analyse uns Ihre Zeichnungen schicken, oder mit uns in Verbindung treten.

Verbiegende Erwägungen des Gefäßes

 CLR-, Mittelzeile Radius. Typisches CLR ist 3x der Außendurchmesser des Gefäßes ohne Dorne. Zu verbiegen ist möglich, auf 1 oder eine Schlaufe 2xD, aber nicht ohne komplizierteres Fertigungsmittel. Fertigungsmittelkosten erhöhen auch, sich wenn sie einen Steckerdorn mit dem Dorn mit 3 Kugeln vergleichen u. sterben Wischer. Das fester der Radius, mehr das Fertigungsmittel benötigt und das teurer die Partition.
 Das gleiche CLR für alle Schlaufen verwenden es sei denn verbotene by design Begrenzungen.
 Gerade zwischen Schlaufen. 3x den Außendurchmesser von gerade für das Festklemmen zwischen Schlaufen und vom Rand des Gefäßes erlauben. Dieses verringert die Gesamtkosten des Teils, indem es zusätzliche Ordnungsgeschäfte verringert und die Schlaufenkinetik erhöht. Die Schlaufen, die genauer als 3xD sind, benötigen zunehmenfertigungsmittelkosten des Verbundfertigungsmittels und die Verringerung von Schlaufenkinetik.

Laser-Ausschnitterwägungen

 Mindestlochdurchmesser. Als allgemeine Faustregel gilt, dass der minimale Lochdurchmesser gleich oder größer als die Materialstärke ist. Ein 5/16 "-DIA-Loch kann in 1" thk Platte, aber nicht mit großer Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit gesetzt werden. Die Schneidgeschwindigkeit und die Stanzroutine müssen angepasst werden, was die Zeit und die Teilkosten erhöht.

Blech-Formung

 Das gleiche ISR für alle Schlaufen verwenden, es sei denn benötigt
 Ein Loch oder ein Schlitz, die nahe einer Schlaufe gesetzt werden, verzerren. Die kritischen Löcher, die in den betroffenen Schlaufenbereich gelegt werden, worden müssen innen nachdem sie verbogen haben, gesetzt werden oder mit dem Ergebnis eines zusätzlichen Geschäftes und hinzugefügten Kosten erschlossen werden.

Toleranzen

 Je enger die Toleranz, desto höher die Kosten. Zahle nicht für etwas, das du nicht brauchst.

Rücktechnik

 Zechin Industries stellt auch Rücktechniklösungen mithilfe der CAD/CAM-enabled Notenfühler-Laser-Kontrollsysteme zur Verfügung. Unser Rücktechnikteam hilft uns, schnelle Zeichnungen von den alten Teilen und von den Schablonen herzustellen. Außerdem garantieren unsere CAD-/CAMsysteme auch, dass die Zeit, die vom Zeichnen zum Ausschnitt genommen wird, auf nur einige Minuten begrenzt wird.

Mit uns in Verbindung treten

Mit einem kundenspezifischen Metallherstellungfachmann in Verbindung treten und zu erlernen mehr über, wie wir Ihren Entwurf treffen können,
Herstellung, Verpackung und Erfüllungnotwendigkeiten.

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish
You are here: Home » Value-added Services » Design Assistance

VALUE-ADDED SERVICES

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
 info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Design Assistance

Zechin Industries can offer engineering services company with a team of highly skilled and experienced mechanical engineers provides complete mechanical design assistance services whether you need to design a new product, or update and improve an existing design. Our design specialists possess years of combined experience across a variety of markets & industries, & can offer valuable design & planning assistance. 
Based on our knowledge of the materials, sheet metal fabrication and manufacturing technology, engineering team assesses and provides recommendations for ease of manufacturing, durability, quality, and cost containment. Our engineers work closely with your product designers to develop the best solution for your requirements, using 3D CAD design software and other advanced technology. Our goal is to recommend the best way to design a part to reduce the risk of failure, increase productivity, and contain costs. With our extensive in-house engineering resources, we can make modifications quickly if a flaw is discovered during the design phase.
We usually help our customers to assist metal part design from the following considerations. 

FUNCTION IS ALL IMPORTANT

A component’s function should dictate its design. Ask our experts about design feasibility and some of the practical aspects of the manufacturing process. Design simplicity is cost effective.

SPECIFY CRITICAL DIMENSIONS

Clearly identify all dimensions that are critical. Specify exactly what the tolerances need to be. Tighter tolerances can increase cost, so allow for flexibility of non-critical dimensions.

MATERIALS OPTIONS

Material type, thickness and temper can significantly affect the cost of a finished part. Carefully relate the material used to its end use. Feel free to discuss your material issues with our in-house experts.

LEAD TIMES

Realistic lead times for quality tool building and manufacturing of your part is essential for cost effective pricing and production.

QUANTITIES, VOLUME & FUTURE PURCHASES

Accurate projections of current and future needs will help determine the best manufacturing process for your requirements. Our unique stamping and fabrication processes can minimize tooling and total part cost. If possible, let us know your future requirements as well as your current needs. It could save you a bundle.

FAMILY PURCHASING

Having “families of parts” produced by one stamping supplier can result in significant overall savings. Let us give you a quote for similar stamped parts to see if you can reduce cost.

SHIPPING

Determine the best shipping method based on any special handling requirements or time-in-transit. If your parts are to be delivered to a specific location, be sure to ask us about our in-house delivery service. Our logistic services could save you time and money.
Some basic ideas that can help in reducing the overall cost of a part by designing the part to be manufacturing friendly are provided below. For a more in depth analysis send us your drawings, or contact us.

Tube Bending considerations

 CLR- Center Line Radius. Typical CLR is 3x the OD of the tube without mandrels. It is possible to bend on a 1 or 2xD bend, but not without more complex tooling. Tooling costs also increase when comparing a plug mandrel to 3-ball mandrel & wiper die. The tighter the radius, the more tooling required and the more expensive the part.
 Use the same CLR for all bends unless prohibited by design restraints.
 Straight between bends. Allow 3x the OD of straight for clamping between bends and from the edge of the tube. This reduces the overall cost of part by reducing additional trim operations and increasing the bend rate. Bends closer than 3xD require compound tooling increasing tooling cost and reducing bend rates.

Laser cutting considerations

 Minimum hole diameter. General rule of thumb is minimum hole diameter is equal to or greater than the material thickness. A 5/16"DIA hole can be put in 1"thk plate but not with great speed and reliability. The cutting speed and pierce routine must be adjusted which increase time and part cost.

Sheet Metal Forming

 Use the same ISR for all bends unless required
 A hole or slot put near a bend will distort. Critical holes placed in the affected bend area will have to be put in after bending or opened up resulting in an additional operation and added cost.

Tolerances

 The tighter the tolerance, the greater the cost. Don' t pay for something that is not needed.

Reverse Engineering

 Zechin Industries also provides reverse engineering solutions with the help of CAD/CAM-enabled touch probe laser Inspection systems. Our reverse engineering team helps us to create quick drawings from old parts and templates. Furthermore, our CAD/CAM systems also ensure that the time taken from drawing to cutting is limited to only a few minutes.

Contact Us

Contact a custom metal fabrication professional and To learn more about how we can meet your design,
manufacturing, packing, and fulfillment needs.

About Us

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China.The company was founded 25 years ago, in the year 1989. 

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2021 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.