+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Fähigkeiten » Schweißensdienstleistungen

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
  info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Schweißens-Dienstleistungen

Zechin Industries bietet manuell und Roboter vom Metaledelgas (MIG)schweißen, vom Gas (TIG)schweißen oder vom Punkt Widerstandschweißen Geschäfte an, seine Montage, Herstellung, maschinell bearbeitenden CNC, das Stempeln, das Verbiegen, die Tiefziehen und Metallherstellungdienstleistungen des Drahts ergäzunzen die kundenspezifischen. Unsere Schweißensarbeiten können auf einer verschiedenen Reichweite der Materialien, einschließlich Fluss-Stahl, Edelstahl und Aluminium von den hellen und mittleren Herstellungen durchgeführt werden. Vorrichtungen sind in-house für alle Anwendungen bestimmt und aufgebaut. Zechin Industries ist mit heutigem spätestem Gerät und Techniken vollausgebaut, Bedingungen unseres Abnehmers zu treffen. 
Viele der Unterbaugruppen und der Montagen schweißten an den Zechin Industries werden geschweißt using Entwicklungsrobotergerät, das uns erlaubt, hochwertige Schweißungen genau zu platzieren. Unsere zugelassenen Schweißer und Prüfer sichern tägliche Herstellungsgeschäfte sind gleich bleibend und nachweisbar zu, das erlaubt, dass neue Schweißungsprozeduren wie erforderlich geschrieben werden, um spezifischen Abnehmeranforderungen zu genügen. Ein passendes SchweißensQualitätssicherungssystem ist die Basis des Entbindens eines Qualität geschweißten Produktes oder des Services. 
Zechin Industries wird auch zum ISO-9001:2008 Qualitätsstandard und zum Klimastandard ISO-14001 beglaubigt. Das Team der ausgebildeten und highly-skilled Schweißer sind betriebsbereit, die Herausforderungen Ihres Projektes anzunehmen. Mehrfache Schweißensstationen kombinierten mit unserer Erfahrung in einer großen Vielfalt der Metallmittel, die wir Sie mit Qualitätskunstfertigkeit versehen können, rechtzeitig, das erste mal.

 
Schweißarten
· Manuelles und Roboterschweißen
· MIG Schweißen
· TIG-Schweißen
· Widerstandsschweißen / Punktschweißen
 
 
Verwendete Materialien
· Kohlenstoffstahl Stahl
· Aluminium
· Edelstahl: (304, 316, usw.)
 
 
Qualitätsprozess
· ISO
· Statistische Prozesskontrolle (SPC)
· Just In Time (JIT) -konforme Lieferung
· SGS Dritte Inspektion
Bevorzugte Zeichnungsdateiformate SolidWorks Dateien, Teile, Baugruppen, Zeichnungen, DXF, DWG, Adobe Photoshop Dateien, Adobe Illustrator Dateien,
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sekundärdienste
· Stauchen / Erweitern · Ausklinken
· Bewältigung · Durchstechen
· Sicken · Stanzen
· Bohren · Stoßen
· Abflachung · Swaging
· Abfackeln · Einfädeln
· Bearbeitung · Versammlung
· Mahlen · Baugruppe
· Technische Unterstützung ·Produktion Flachschleifen
· Benutzerdefinierte Fixturing · Benutzerdefinierte Verpackung
· Inventarverfolgung · Menge steuern
· Malerei · Überzug
· Polieren · Wärmebehandlung
 
 
 
 
Industrien bedient
Wir übernehmen alle Jobs, die zu unseren Fähigkeiten passen, für jede Branche. Nachfolgend finden Sie Beispiele für Branchen, in denen wir in der Vergangenheit tätig waren. Wir haben echte schlüsselfertige Komponenten, Schweißteile und Baugruppen für die folgenden Branchen geschaffen:

Landwirtschaft, Alternative Energie, Appliance, Automotive, Bau, Distribution, Elektronik, Fabrikation, Möbel, Hardware, Gesundheit und Fitness, Heizung und Klimaanlage, Windenergie

Mit uns in Verbindung treten

Mit einem kundenspezifischen Metallherstellungfachmann in Verbindung treten und zu erlernen mehr über, wie wir Ihren Entwurf treffen können,
Herstellung, Verpackung und Erfüllungnotwendigkeiten.

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish
You are here: Home » Capabilities » Welding services

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
 info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Welding Services

Zechin Industries offers both manual and robotic of metal inert gas (MIG) welding, tungsten inert gas (TIG) welding, or Spot/ resistance-welding operations to complement its assembly, fabrication, CNC machining, stamping, bending, deep drawings and wire custom metal fabrication services. Our welding operations can be carried out on a diverse range of materials , including Mild steel, stainless steel and aluminum from light and medium fabrications. Fixtures are designed and built in-house for all applications. Zechin Industries is fully equipped with today's latest equipment and techniques to meet our customer's specifications. 
Many of the sub-assemblies and assemblies welded at Zechin Industries are using state of the art robotic equipment which allows us to accurately place high-quality welds. Our certified welders and inspectors assure daily manufacturing operations are consistent and traceable, which allows new weld procedures to be written as necessary to meet specific customer requirements. An appropriate welding quality system is the foundation of delivering a quality welded product or service. 
Zechin Industries is also accredited to the ISO 9001:2015 Quality Standard and the ISO 14001 Environmental Standard. The team of trained and highly-skilled welders are ready to meet the challenges of your project. Multiple welding stations combined with our experience in a wide variety of metals means we can provide you with quality workmanship, on time, the first time.
Specifications Introduction
 

Types of Welding
· Manual and Robotic Welding
· MIG Welding
· TIG Welding
· Resistance Welding / Spot Welding
 

Materials Used
· Carbon steel Steel
· Aluminum:
· Stainless Steel:(304, 316, etc.)
 

Quality Process
· ISO
· Statistical Process Control (SPC)
· Just In Time (JIT) Compliant Delivery
· SGS third party Inspection
Preferred Drawing File Formats SolidWorks Files, Part, Assembly, Drawing, DXF, DWG, Adobe Photoshop Files, Adobe Illustrator Files,
 
 
 







 
 
Secondary Services
· Swaging / Flaring · Notching
· Coping · Piercing
· Beading · Punching
· Drilling · Slotting
· Flattening · Swaging
· Flaring · Threading
· Machining .  Assembly
· Milling · Sub-assembly
· Engineering Support · Production Surface Grinding
· Custom Fixturing · Custom Packaging
· Inventory Tracking · Lot Controlling
· Painting · Plating
· Polishing · Heat Treating
 
 




Industries Served
We take on all jobs that fit our capabilities, for any industry. Below are examples of industries we have served in the past. We have created true turnkey components, weldments and assemblies for, but not limited to the following industries:

Agricultural, Alternative Energy, Appliance, Automotive, Construction, Distribution, Electronic, Fabrication, Furniture, Hardware, Health and Fitness, Heating and AC, Heavy Equipment, Lawn and Garden, Material Handling, Petroleum and Mining, Retail & Display, Solar Energy, Wind Energy

Contact Us

Contact a custom metal fabrication professional and To learn more about how we can meet your design,
manufacturing, packing, and fulfillment needs.

About Us

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China.The company was founded 25 years ago, in the year 1989. 

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2020 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.