+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Industrien » Beleuchtung

INDUSTRIEN

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
  info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Beleuchtung-kundenspezifische Metalteile

Zechin Industries liefern nach Maß Beleuchtung maschinell bearbeitete Teile und Blech-Herstellungsteile. Wir bilden es unsere Verantwortlichkeit, dem hohen Standard, hoher Präzision und Qualitätskontrolle zu garantieren während des vollständigen Beleuchtung CNC maschinell bearbeitet und des fabrizierten Prozesses des Blechs. Wir wissen, dass, Bauteile zu beleuchten ein springender Punkt zu unserer Lebensdauer ist, und Kontrollsystem zu beleuchten ist Hightech- Produkte zur Produktinspektion, also müssen wir sie hohe Bedingung bilden. 
Unsere Hauptkoaxiallichtquelle der Beleuchtung CNC-maschinell bearbeitenteile, optischer Streifen, Hintergrundbeleuchtung, zum der hellen Serienteile zu schellen, Kontrollsystem und nicht Standardbeleuchtungprodukte, sowie BeleuchtungBlech-Herstellungsteile, vom Beleuchtungssystem außerhalb des Shells, Beleuchtungsupport zu den Beleuchtungdeckel-Serienteilen beleuchtend. Wir müssen Aufmerksamkeit zu jedem Details und reiche Erfahrung für alle kundenspezifische Metallanteile an Beleuchtungindustrie, zwecks alle Bauteile sicherzustellen, die Sie produzierten, sind ausgezeichnet.
Um Produkt ästhetisch zu bilden, erbringen polieren Zechin Industries die Fertigstellungsdienstleistungen für Metallbauteile wie Schweißen und, die Wärme, die behandelt oder die anodisierende Farbe, diese werden unter unserem ausschließlich Standard beendet. Wir bieten Projekt von geringem Volumen Herstellung auch, wenn Ihr Prototyp betriebsbereit ist, an und möchten Marketing für Prüfung starten, können wir die gleichen Beistandsservices innen tun hier und können sie für Sie beenden.

Mit uns in Verbindung treten

Mit einem kundenspezifischen Metallherstellungfachmann in Verbindung treten und zu erlernen mehr über, wie wir Ihren Entwurf treffen können,
Herstellung, Verpackung und Erfüllungnotwendigkeiten.

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish
You are here: Home » Industries » Lighting

INDUSTRIES

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
 info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Lighting Custom Metal Parts

Zechin Industries provide custom-made lighting machined parts and Sheet Metal Fabrication parts. We make it our responsibility to guarantee high standard, high precision and quality control during the whole lighting CNC machined and sheet metal fabricated process. We know that lighting components will be a key point to our life, and lighting inspection system will be high-tech products to product inspection, so we have to make them high requirement. 
Our lighting CNC machining parts main coaxial light source, optical strip, Backlight to ring light series parts, lighting inspection system and non standard lighting products, as well as lighting sheet metal fabrication parts,from lighting system outside shell, lighting support to lighting cover series parts. We have attention to every details and rich experience for all of custom metal parts in Lighting industry in order to ensure all of components you produced are excellent.
In order to make product aesthetic, Zechin Industries provide finishing services for metal components such as welding, polishing, heat treating or color anodizing, these are completed under our strictly standard. We also offer project low-volume manufacturing when your prototype is ready, and want to launch marketing for testing, we can do same support services in here and can complete them for you.

Contact Us

Contact a custom metal fabrication professional and To learn more about how we can meet your design,
manufacturing, packing, and fulfillment needs.

About Us

Zechin Industries is a reliable manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China. Today, we have a large facility with total 10000sqm located in Hangzhou, which is 200km away from shanghai seaport.

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2021 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.