+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Fähigkeiten » Hilfsmittel und sterben

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
  info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Entwürfe und Bauten alle Fertigungsmittel in-haus

Zechin Industries hat eine Kernkompetenz des Konzipierens beibehalten, des Aufbauens und des Beibehaltens der verschiedenen Typen des Metalls stempelnd, der Tiefziehenformen und der Vorrichtungen in der Maschinenwerkstatt des vollen Services.  Fertigungsmittel ist in-house für progressive und single-hit stempelnde Produktion, die Formung und die verbiegenden Geschäfte und das Schweissen bestimmt und aufgebaut.
Die Maschinenwerkstattdienstleistungen umfassen CNC u. das manuelles Prägen, das Drehen und bohren, Schneiden-zulängen-, Planschliff und Draht EDM.  Es führt auch Sekundärgeschäfte einschließlich das Klopfen, das Ansenken und das Zylindrisch anbohren durch.
Unser Entwurfs- und Technikteam verwendet die aktuellste bildenund stempelnde, Simulationssoftware, zum Sie zu helfen, den abschließenden Entwurf zu validieren, bevor es die Form aufbaut. Wir konzipieren und stellen kundenspezifische Hilfsmittel her und sterben Entwürfe, um die genauen Bedingungen Ihrer Anwendung zu treffen. Wir können materielle Auswahl unterstützen und Problembereiche kennzeichnen, um Ihnen zu helfen bester Entwurf Ihr Teil oder Metall für manufacturability. Unsere interne Metallfertigungsmittelabteilung wird mit erfahrenem Hilfsmittel mit Personal versorgt und Hersteller stirbt, um neue Formen, Inspektionanzeigeinstrumente, Vorrichtungen und Bauteile sowie erforderliche Pflege zu erstellen.
Wir werden am Genügen Ihrer Anforderungen festgelegt. Vom ersten Lauf, zum von Ordnungen zu wiederholen, kombinieren wir unsere Kernwerte auf unsere Abnehmer jedes Mal von hören und ein Qualitätsprodukt von entbinden. Wir bauen fortwährend unsere Fähigkeiten aus und die Software, zum bieten wir sicherzustellen das leistungsfähigste sterben Herstellungsverfahren in der Industrie an. Unser erfahrenes Hilfsmittel und sterben Team kann Prototypen schnell herstellen und Fertigungsmittel für Ihre stempelnde Anwendung zu den festesten Toleranzen sterben.
Wir halten Sie regelmäßig informiert auf Ihrem Fertigungsmittelfortschritt. Großes Metallfertigungsmittel ist- der Grundstein großen Teile. Es ist der Unterschied zwischen Herstellungsteilen, die zu Ihren genauen Bedingungen sind und unverzüglich entbunden. Das ist, warum wir immer die deliveryand Toleranzprobleme oben ausarbeiten - konfrontieren, um die kosteneffektivsten Metallfertigungsmittellösungen festzustellen--einschließlich Frequenz, Datenträgerlack-läufer und -pflege-- für Ihre genauen Notwendigkeiten.

Mit uns in Verbindung treten

Mit einem kundenspezifischen Metallherstellungfachmann in Verbindung treten und zu erlernen mehr über, wie wir Ihren Entwurf treffen können,
Herstellung, Verpackung und Erfüllungnotwendigkeiten.

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish
You are here: Home » Capabilities » Tools and Die

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
 info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Designs and Builds all tooling in-house

Zechin Industries has maintained a core competency of designing, building and maintaining various types of metal stamping,deep drawing dies and fixtures in the full service machine shop.  Tooling is designed and built in-house for progressive and single-hit stamping production, forming and bending operations, and welding.
The machine shop services include CNC & manual milling, turning, drilling, cut-to-length, surface grinding, and wire EDM.  It also performs secondary operations including tapping, countersinking and counterboring.
Our design and engineering team uses the most up-to-date forming and stamping simulation software to help you validate the final design before building the die. We design and manufacture custom tools and die designs to meet the exact specifications of your application.We can assist material selection and identify potential problem areas to help you best design your metal part or assembly for manufacturability. Our in-house metal tooling department is staffed with experienced tool and die makers to create new dies, inspection gages, fixtures and components as well as required maintenance.
We are committed to meeting your requirements. From first run to repeat orders, we combine our core values of listening to our customers and delivering a high quality product every time. We continually upgrade our skills and software to ensure we offer the most efficient die manufacturing process in the industry. Our experienced tool and die team can quickly manufacture prototypes and die tooling for your stamping application to the tightest tolerances.
We will keep you informed regularly on your tooling progress. Great metal tooling is the cornerstone of a great parts. It is the difference between manufacturing parts that are to your exact specifications and delivered without delay. That’s why we always work out the deliveryand tolerance issues up front to determine the most cost effective metal tooling solutions--including frequency, volume runs and maintenance-- for your exact needs.

Contact Us

Contact a custom metal fabrication professional and To learn more about how we can meet your design,
manufacturing, packing, and fulfillment needs.

About Us

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China.The company was founded 25 years ago, in the year 1989. 

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2020 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.