+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Industrien » Automobil

INDUSTRIEN

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
  info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Bauteile für die Automobilindustrie

Arbeitend mit Automobilherstellungslieferanten um die Welt, produziert Zechin Industries Teile, die mehrfache Herstellungsverfahren benötigen, aus Hilfsmittel und stirbt metal zu bilden die Fabrikation und die maschinelle Bearbeitung. Wir verstehen die Ziele und die Herausforderungen, die von den Automobillieferanten gegenübergestellt werden, um Kosten zu verringern dennoch strenge Qualitäts- und Zuverlässigkeitsstandards beizubehalten. Unsere Techniksachkenntnis, Verbesserung des dynamischen Prozeßes und zahlreichen Herstellungsverfahren helfen uns, diese preiswerten Initiativen, bei der Lieferung des hochwertigsten Hilfsmittels zu treffen und sterben Produkte, Metalteile und Montagen.
Zechin Industries hat Automobillieferanten für eine Weile jetzt gedient und hat kundenspezifische Metalteile erstellt, die an den strengen Herstellungsregelungen und -korrekturlinien befolgen. Wir bieten auch Dienstleistungen der erfinderischen Erstausführung und der Rücktechnik an, und wir produzieren Präzisionsteile und komplizierte Montagen für Automobilbauteile. Die Automobilmetalteile verwenden das Voll unserer Fähigkeiten vom Lochen und bilden sich und schweissen, die maschinelle Bearbeitung und fabrizieren, E-Beschichtung, Puder-Beschichtung, Zink und anderes beendet.
Viele unseres Lieferanten Partner große Stapel der Qualitätsmetalteile benötigen, wenn Sie ein Automobillieferant sind-, der einen Weltklasse- Lieferanten Ihrer Produktionsanforderungen sucht, Zechin Industries, ist Ihre Quelle für Qualitätsmetallbauteile.

Mit uns in Verbindung treten

Mit einem kundenspezifischen Metallherstellungfachmann in Verbindung treten und zu erlernen mehr über, wie wir Ihren Entwurf treffen können,
Herstellung, Verpackung und Erfüllungnotwendigkeiten.

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish
You are here: Home » Industries » Automotive

INDUSTRIES

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
 info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Components for the Automotive Industry

Working with automotive manufacturing suppliers around the world, Zechin Industries produces parts that require multiple manufacturing processes, from tool and die making to metal Fabricating and Machining. We understand the goals and challenges faced by automotive suppliers to reduce costs yet maintain strict quality and reliability standards. Our engineering expertise, continuous process improvement and numerous manufacturing processes help us meet these low-cost initiatives while providing the highest quality tool and die products, metal parts and assemblies.
Zechin Industries has served automotive suppliers for a while now and have created custom metal parts that adhere to strict manufacturing regulations and guidelines. We also offer innovative prototyping and reverse engineering services, and we produce precision parts and complex assemblies for automotive components. The Automotive metal parts use the full range of our capabilities from Punching, Forming, Welding, Machining, Fabricating, E-Coating, Powder Coating, Zinc and others.
Many of our customer partners need large batches of high quality metal parts, If you are working in the automotive industry and looking for a world-class supplier of your production requirements, Zechin Industries is your source for high quality metal components.

Contact Us

Contact a custom metal fabrication professional and To learn more about how we can meet your design,
manufacturing, packing, and fulfillment needs.

About Us

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China.The company was founded 25 years ago, in the year 1989. 

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2020 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.