+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Fähigkeiten » Stempeln u. Formung

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
  info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Kundenspezifisches Metallstempelnund Tiefziehen-Dienstleistungen

STEMPELN
Eine der Hauptaktivitäten der Zechin Industries sind Tiefziehen und Stempeln der technischen und der Kategorie A Teile.
Zechin das kundenspezifische Metall, das Dienstleistungen stempelt, entbinden Präzisionsmetallstampings vom Prototyp durch Produktionsmengen. Wir lassen stampings bis zu 0.3“ dick laufen, aber unser Spezialgebiet ist Großserien-, feste Toleranz, Präzision stampings in einer Vielzahl der Materialien von .003“ - 0.20“ dick von Edelstahl, kaltgewalzter Stahl, warm gewalzter Stahl, HLE Stahl, verzinkter Stahl, Aluminium-überzogener Stahl, Aluminium, Messing, Kupfer.
Unsere Pressen haben volle Zufuhrzeilen und sind sterben den betriebsbereiten Fühlerschutz. Wir lassen fast 60 Million stampings pro Jahr an einem 98% auf Zeitanlieferungskinetik laufen.
Unsere Produktion, die Methoden stempelt, umfassen die progressiven und einzelnen Hitformen. Wir haben Sachkenntnis im tiefen abgehobenen Betrag, im Dorn, im Stanzen, in den Nockenformen, in der Übertragung, im Louvering, in der Einfügung und in gerollten Nahtformen, unter anderem. Unsere Pressefähigkeiten reichen von 10 bis 500 Tonnen. Die Teile werden völlig using Anblicksysteme, optische Komparatoren, CMM Gerät und Funktionsanzeigeinstrumente geprüft. 
Kurzfristiger stempelnder Prozess der Zechin Industries verwendet eine eindeutige Fertigungsmittelmethode, in der verhärtete bearbeitenbauteile in Verbindung mit Standardhaltern und Vorrichtungen verwendet werden, dadurch erstattfindet erstattfindet von herkömmlichem, sterben Sets. Unsere große Bibliothek der Fertigungsmittelvorrichtungen ist für Gebrauch und Kundenbezogenheit-an wenig für keine Kosten für den Abnehmer erhältlich. Unsere eindeutigen kurzfristigen Fertigungsmittelmethoden bieten bis zu einer 85% Verkleinerung in den Kosten gegen das herkömmliche Metall an, das Fertigungsmittelmethoden stempelt.
Zusätzlich ist jede grundlegende Präzision, die das Geschäft durchgeführt wird stempelt, gewöhnlich mit geschlagenem einem erfolgt. Dies heißt, dass die gesamte Peripherie eines Teils mit einem Anfall (Stanzen) geschnitten wird. Alle Löcher und Öffnungen werden dann in einem unterschiedlichen Geschäft durchgeführt, wenn die Locher im Augenblick in Verbindung treten-und so an mit anderer Formung und zusätzlichen Geschäften gelegen. Genaue Verdopplung wird vom ersten Stück zu dauern garantiert.
Da die kurzfristige stempelnde Methode schnelle Abfertigungszeiten anbietet, ist es für schnellere Anlieferung der Projekte, die zu spät begonnen worden sind, dauert zu lang oder benötigt nicht ein Großserienminimum ideal. Das kurzfristige Stempeln ist die beste Alternative, wenn es nicht möglich ist, einen großen Geldbetrag im teuren progressiven Fertigungsmittel zu investieren.
Zechin Industries hat Blockhilfsmittel, die verwendet werden können, um Zeit, für mehrfache Löcher und außer Geld auf wiederholten Stapel der Blecharbeit zu lochen und zu stempeln zu verringern. Für die Jobs, die das Blechlochen Prozess und das Verbiegen benötigen, kann unser Blech, das Zelle stempelt, die Antwort zu Ihren stärksten fabrizierten Teilen des Blechs sein. Zechin dient Industrien einschließlich Möbel, medizinisch und Elektronik, für Anwendungen wie Wärmeübertragungprodukte, Militärbauteile und elektronische Baugruppen.
Andere Vorteile umfassen:
 Internes Fertigungsmittel-, Anzeigeinstrument- und Vorrichtungsgebäude
 Als Experten im Karbid, hat Zechin die Abläufe von vielen unserer Hilfsmittel zwischen sharpenings erhöht. Dieses spart, das Sie, sterben Geld an Pflege und zerteilen Kosten.
 Volles P.M.-Programm für unser Gerät und Fertigungsmittel
 Inspektionprozesse fähig zum ersten Artikel, PPAP, CPK Daten, die Lotsteuerung und die Funktionsprüfungen montierend.
TIEFZIEHEN 
Zechin spezialisiert auch sich auf die tiefe Betragformung der Metallbauteile für den Automobil-, Automobilsekundärmarkt, das schwere Gerät, die Abkühlung und andere Industrien.  Mit unserer tiefen Betragtechnologie können wir Präzision gebildete regelmäßige Formen wie Ösen, Nietkarosserien und Gefäße sowie die schwierigen und ungleichmäßig geformten Teile produzieren.  
Wir stellen tiefer abgehobener Betrag Teil dargestellte im Edelstahl, Nickellegierung, Messing, Kupfer und Aluminium in den Ordnungen von 50.000 her oder leistungsfähiger und effektiv kosten.
  Größen: Wir beginnen mit Rohlingen bis 24 "im Durchmesser und machen Tiefziehteile von ½" -24 "breit mit Tiefen bis zu 12"
  Materialien: Kohlenstoffstähle, Aluminium, Messing, Bronze, Kupfer, Edelstahl, Stahl u. Spezialgebietsmetalle
  Sekundärgeschäfte: Anodisierung, Montieren, Stanzen, CNC, die maschinell bearbeiten, Bad, Zutat u. swedging hartlöten, sich bilden, iriditing, behandelnde Wärme, schweissen, anstreichen, durchbohren, spinnen, Punktschweissen.
Tiefer Betrag-/Tiefziehen-Erwägungen
 Geläufige Formen für tief gezeichnet/tief Betragteile sind Dosen, Kästen und Flaschen, sowie ungleichmäßig geformte Produkte.
 Tiefziehen/tief abgehobener Betrag kann eine 43% Verkleinerung erzielen. Zahlreich entwirft kann an den tiefen gezeichneten Teilen durchgeführt werden, um die gewünschte Tiefe zu erreichen neu.
 Das Fertigungsmittel für Tiefziehen/tief abgehobener Betrag benötigt einen Locher, stirbt und löscht Halter. Folglich wenn Kosten ein Faktor im Entwurf/in der Fertigung Ihres Teils sind, laden wir Sie ein, mit Zechin&dm4atp&s Technikstützteam in Verbindung zu treten, um zu bestätigen, wenn Tiefziehen die beste Lösung vor dem Beenden Ihres Entwurfs ist. Wir können sein, Ihnen einen alternativen Prozess anzubieten, der niedrigere Kosten kann.
Etwas von dem tiefen abgehobenen Betrag, der Teil darstellt, die, wir produzieren können, schließen ein:
 Kraftstoff-Liefersystem-Bauteile
 Kraftstoffilter-Gehäuse und schnelle Trennungen
 Elektrische Magnetspule-Gehäuse
 Nasse Läufer-Bewegungsgehäuse
 Wasser-Pumpen-Dichtungsgehäuse und Hülsen
 Abkühlung-Regelventil-Membranen und Gehäuse
 Abkühlung-Kompressor-Gehäuse-Eingangs-und Anschluss-Verbinder
 Tiefe gezeichnete Dosen, Gehäuse, Ösen
 Tiefe gezeichnete Shells, Formen, Schutzkappen, Kästen und Verbinder
 Tief gezeichnete Deckel, Cup, Wannen und Schlauch-Verbinder
 Gezogene Metallkupplungen und -adapter sowie Einlagen für Gummi geformte Produkte

Mit uns in Verbindung treten

Mit einem kundenspezifischen Metallherstellungfachmann in Verbindung treten und zu erlernen mehr über, wie wir Ihren Entwurf treffen können,
Herstellung, Verpackung und Erfüllungnotwendigkeiten.

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish
You are here: Home » Capabilities » Stamping & Forming

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
 info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Custom Metal Stamping and Deep Drawing Services

STAMPING
One of the main activities of Zechin Industries is stamping of technical and class A parts.
Zechin's custom metal stamping services deliver precision metal stampings from prototype through production quantities. We run stampings up to 12mm thick, but our specialty is high-volume, tight tolerance, precision stampings in a variety of materials from 0.5-12mm thick of Stainless steel, cold rolled steel, hot rolled steel, HLE steel, zinc-plated steel, aluminium-plated steel, aluminium, brass, copper.
Our presses have full feed lines and are die sensor protection ready. We run nearly 60 million stampings per year at a 98% on time delivery rate.
Our production stamping methods include progressive and single hit dies. We have expertise in deep draw, mandrel, blanking, cam dies, transfer, louvering, insertion and rolled seam dies, among others. Our press capabilities range from 10 to 600 tons. Parts are fully inspected using vision systems, optical comparators, CMM equipment and functional gauges. 
Zechin Industries’ short-run stamping process utilizes a unique tooling method where hardened tooling components are used in conjunction with standard holders and fixtures, thereby taking the place of conventional die sets. Our large library of tooling fixtures is available for use and customization—at little to no cost to the customer. Our unique short-run tooling methods offer up to an 85% reduction in costs versus conventional metal stamping tooling methods.
Additionally, each basic precision stamping operation performed is typically done with one hit. This means a part’s entire periphery is cut with one stroke (blanking). All holes and openings are then performed in a separate operation, with punches located at the point of contact and so on with other forming and additional operations. Exact duplication is guaranteed from the first piece to the last.
Since the short-run stamping method offers quick turnaround times, it is ideal for faster delivery of projects that have been started too late. Short run stamping is the best alternative when it is not possible to invest a large amount of money in costly progressive tooling.
Zechin Industries has cluster tools that can be used to reduce punching and stamping time for multiple holes and save money on repeated batches of sheet metal work. For jobs requiring the sheet metal punching process and bending, our sheet metal stamping cell may be the answer to your toughest sheet metal fabricated parts. Zechin serves industries including furniture, medical and electronics, for applications such as heat transfer products, military components and electronic assemblies.
Other advantages include:
 In-house tooling, gage and fixture building
 As experts in carbide, Zechin has increased the run times of many of our tools between sharpenings. This saves you money on die maintenance and part costs.
 Full PM program for our equipment and tooling
 Inspection processes capable of first article, PPAP, collecting CPK data, lot controlling and functional checks.
DEEP DRAWING 
Zechin also specializes in deep drawing of metal components for the automotive, automotive aftermarket, heavy equipment, refrigeration and other industries. With our deep draw technology, we can produce precision formed regular shapes like eyelets, rivet bodies and tubes as well as difficult and irregularly shaped parts.  
We manufacture deep draw formed parts in stainless steel, nickel alloy, brass, copper, and aluminum in orders of 50,000 or more efficiently and cost effectively.
 Sizes: We start with blanks up to 24" in diameter and make deep drawn parts ranging from ½"-24" wide with depths up to 12"
 Materials: Carbon steels, Aluminum, brass, bronze, copper, stainless steel, steel, & specialty metals
 Secondary Operations: Anodizing, assembling, blanking, CNC machining, dip brazing, forming, iriditing, heat treating, welding, painting, piercing, spinning, spot welding, trimming & swedging.
Deep Draw / Deep Drawing Considerations
 Common shapes for Deep Drawn / Deep Draw parts are cans, boxes, and bottles, as well as irregularly shaped products.
 Deep Drawing / Deep Draw can achieve a 43% reduction. Numerous re-draws can be performed on deep drawn parts to attain the desired depth.
 The tooling for Deep Drawing / Deep Draw requires a punch, die and blank holder. Therefore, if cost is a factor in the design/manufacture of your part, we invite you to contact Zechin's engineering support team to confirm if Deep Drawing is the best solution prior to completing your design. We may be able to offer you an alternative process which can lower costs.
Some of the Deep Draw Forming Parts we can produce include:
 Fuel Delivery Systems Components
 Fuel Filter Housings and Quick Disconnects
 Electrical Solenoid Housings
 Wet Rotor Motor Housings
 Water Pump Seal Housings and Sleeves
 Refrigeration Control Valve Diaphragms and Housings
 Refrigeration Compressor Housing Inlet and Outlet Connectors
 Deep Drawn Cans, Enclosures, Eyelets
 Deep Drawn Shells, Shapes, Caps, Cases and Connectors
 Deep Drawn Covers, Cups, Pans and Hose Connectors
 Drawn Metal Couplings and Adapters as well as Inserts for Rubber Molded Products

Contact Us

Contact a custom metal fabrication professional and To learn more about how we can meet your design,
manufacturing, packing, and fulfillment needs.

About Us

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China.The company was founded 25 years ago, in the year 1989. 

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2020 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.