+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Fähigkeiten » Maschinell bearbeitendienstleistungen

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
  info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Zoll-maschinell bearbeitendienstleistungen - Medium zur Großserienproduktion

Die Zechin Industries, die Abteilungsmerkmale maschinell bearbeiten, personifizierten Kundendienst für made-to-order Teile und Elemente. Wir bieten das Drehen, das Prägen, die Bohrung, das Klopfen, das Bohren und das Reiben für eine Vielzahl der Materialien an. Unsere CNC-maschinell bearbeitendienstleistungen sind praktische Optionen für die Produktionsdatenträger, die vom Prototyp reichen, der bis zu Großserienproduktionslack-läufern herstellt. 
Unsere Teildienste enthalten das am technologischsten fortgeschrittene Gerät, das für das Erstellen der kurz-und langfristigen Bauteile erhältlich ist. Wir liefern Komplex, drei, vier, fünf maschinell bearbeitete Maßteile using eine Vielzahl der Materialien. Auch unsere Maschinisten haben umfangreiche Kenntnisse und werden gekennzeichnet, um sogar die kompliziertste Präzision maschinell bearbeiteten Teile maschinell zu bearbeiten. Zechin Industries angestellte werden in hohem Grade und werden ausgebildet motiviert, um die neuesten maschinell bearbeitentechniken und die Dienstleistungen zu erlernen fortzufahren, während sie entwickelt werden.
Mit internen Fertigungsmittelfähigkeiten ist Zechin Industrien in der Lage, genauen und kosteneffektiven maschinell bearbeitenden CNC zur Verfügung zu stellen und beseitigt lange Vorbereitungs- und Anlaufzeiten. Erfahrene Programmingenieure verwenden Programm der hoch entwickelten Software, um die Produktion der komplizierten Teile und der Montagen in einen einzelnen Prozess zu rationalisieren. Abhängig von dem Projektbereich sind zusätzliche schlüsselfertige Herstellungsservices als Teil einer kompletten one-stop Lösung auch wie Schweißen, Überzug und Montage erhältlich. 
Zechin Industries liefert die hohe Präzision, die neben der CNC-maschinellen Bearbeitung maschinell bearbeitet. Wenn das Projekt eines Klienten extreme Toleranz benötigt, liefern unsere maschinell bearbeitendienstleistungen der sachverständigen Präzision die in hohem Grade esteuerten und festen Toleranzen. Maschinelle Bearbeitung, Polierund das Reiben Präzision der maschinell bearbeitenservcies werden in-house durchgeführt, um unsere Abnehmer zu geben beenden, Vollservice Fertigstellung für Präzisionsmetalteile. Unsere maschinell bearbeitendienstleistungen der Präzision stimmen mit den höchsten Industriestandards überein und verwenden unser hoch entwickeltes Gerät, und alle projektiert jeden Jobstepp der Methode werden überwacht von unseren maschinell bearbeiteningenieuren der Präzision, um komplette Genauigkeit sicherzustellen. 
Wir sind ein echter One-Stop-Shop und ein Komplettanbieter für alle Ihre Bearbeitungsanforderungen. Zusammen mit unseren Metallbearbeitungsdiensten bieten wir Dienstleistungen wie Metallverarbeitung, Metallscheren, Blechstanzen, Metallumformen, Metallschweißen und Metallveredelungsdienstleistungen und haben das Gesamtpaket, um Ihre Anforderungen an Metallbearbeitungsteile zu erfüllen. Wie genau jeder Auftrag durch die Anlage geleitet wird, hängt ganz von den Bedürfnissen des Kunden ab.
Kundenspezifisches Metallmaschinell bearbeitenprozesse 
Maschinell bearbeitenabteilung liefert das Metall, das sich dreht und prägt und bohrt und reibt, Bohrung der Aluminium- und Stahlpräzision maschinell bearbeitete Teile. Alle maschinell bearbeiteten Metalteile werden zum ISO-9001:2008standard von erfahrenen CNC-Maschinisten hergestellt.
Kundenspezifisches Metallmaschinell bearbeitenmaterialien 
Maschinell bearbeitendienstleistungen verwenden Standardstahle, die Legierungen, rostfrei, Aluminium. Wir können Ihnen Zusatzdienstleistungen wie Wärme auch erbringen, die für Ihre maschinell bearbeiteten Teile behandelt, überzieht, schwarzes Oxid und anstreicht.

Mit uns in Verbindung treten

Mit einem kundenspezifischen Metallherstellungfachmann in Verbindung treten und zu erlernen mehr über, wie wir Ihren Entwurf treffen können,
Herstellung, Verpackung und Erfüllungnotwendigkeiten.

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish
You are here: Home » Capabilities » Machining Services

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
 info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Custom Machining Services

More >>
Zechin Industries machining division features personalized customer service for made-to-order parts and components. We offer turning, milling, drilling, tapping, boring, and grinding for a variety of materials. Our CNC machining services are practical options for production volumes ranging from prototype manufacturing to high-volume production runs. 
Our facilities contain the most technologically advanced equipment available for creating short and long run components.We supply complex,three,four,five dimensional machined parts using a variety of materials. Also our machinists have extensive knowledge and are qualified to machine even the most complex precision machined parts. Zechin Industries employees are highly trained and are motivated to continue learning the newest machining techniques and services as they are developed.
With in-house tooling capabilities, Zechin Industries is able to provide accurate and cost-effective CNC machining, and eliminate long lead times. Experienced program engineers utilize advanced software program to streamline the production of complex parts and assemblies into a single process. Depending on the project scope, additional turnkey manufacturing services as part of a complete one-stop solution are also available such as welding, plating, and assembly. 
Zechin Industries supplies high precision machining alongside CNC machining. When a client’s project requires extreme tolerance, our expert precision machining services supply highly controlled and tight tolerances. Machining, polishing, and grinding of Precision machining servcies are performed in-house, to give our customers complete, full-service finishing for precision metal parts. Our precision machining services are in accordance with the highest industrial standards and utilize our advanced equipment, and all projects every step of the way are monitored by our precision machining engineers to ensure complete accuracy. 
We are a true one-stop-shop and a complete supplier for all of your machining needs. Along with our metal machining services, we provide services such as metal fabrication, metal shearing, sheet metal stamping, metal part forming, metal welding and metal finishing services, also has the total package to fulfill your metal machined parts demands. Exactly how each order is to be routed through the facility is entirely dependant on the customer's needs.
Custom Metal Machining Processes 
Machining division provides metal turning, milling, boring, grinding, drilling of aluminum and steel precision machined parts. All machined metal parts are manufactured to ISO 9001:2015 standard by skilled CNC machinists.
Custom Metal Machining Materials 
Machining services use standard steels, alloys, stainless, aluminum. We can also provide you auxiliary services such as heat treating, plating, black oxide and painting for your machined parts.

Contact Us

Contact a custom metal fabrication professional and To learn more about how we can meet your design,
manufacturing, packing, and fulfillment needs.

About Us

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China.The company was founded 25 years ago, in the year 1989. 

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2020 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.