+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Über uns » Firmaprofil

ÜBER UNS

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
  info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Firma-Profil

Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf Teile und montage in China spezialisiert wird. In die Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. Heute besteht es aus 3 unabhängigen Fabriken mit verschiedenen Bereichen des Geschäfts, das 200km weg von Shanghai-Seehafen ist.
Zechin Industries angebote man stoppen Lösung für alle Ihre Produktionsmetalteile. Wir stellen Qualitäts-CNC maschinell bearbeitete Teile, das Blech, das fabrizieren, das stempelnde Metall, Tiefziehen, hohe Präzision Laser-Schneiden, kundenspezifische Befestigungsteile, die Drahtumformung, Rohrherstellung, Schweißen und Montagearbeiten, Hilfsmittel zur Verfügung und sterben die Herstellung und in Verbindung stehendes dienstleistungen. Sie werden breit auf Industrien, Automobil, Gebäude, Lieferung, Aufbau, Möbeln, Haushaltsgeräten und anderen Industriegebieten angewendet. 
Zechin Industries hat ein starkes technisches Team, strenge eine Qualitätskontrollegruppe und ein FachmannProdukterprobungsgerät, die der beständigen Produktqualität garantieren und uns ein von den Qualitätsmetalteilherstellern in China bilden. In hohem Grade - erfahrene Leute sind am Inneren der Zechin Industries' Erfolg, und sie bilden unsere Firma eindeutig in der Industrie.
Von unserem Hilfsmittelraumstab zu den Operatoren, werden unsere Angestellten Kreuz-ausgebildet, um die verschiedenen Bereiche zu unterstützen, die auf Arbeitsbelastung basieren, also können wir Arbeitsfluß warten. Sie können auf unseren begabten Leuten zählen, um einige der hochwertigsten Metallanteile an der Welt zu produzieren.

ZECHIN INDUSTRIES

Ihr kompletter Metallherstellungspartner!
Dank für das Kurz aufhalten bei!

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish
You are here: Home » About Us » Company profile

ABOUT US

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
 info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Company Profile

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in Metal parts and assembly in China. The company was founded over 25 years ago, in the year 1989. Today, it consists of 3 independent factories with different fields of business, which is 200km away from Shanghai seaport.
Zechin Industries offers one stop solution for all your production metal parts. We provide quality CNC machined parts, Sheet metal fabricating, Metal stamping, Deep drawing, High precision laser cutting, Tube bending and fabrication, Welding and assembly works, tool and die making and related services. They are widely applied in Industries, automobile, building, ship, construction, furniture, household appliances and other industry fields. 
Zechin Industries has a strong technical team, strict quality control group and professional product testing equipment which guarantee the stable product quality and make us one of the quality metal parts manufacturers in China. Highly skilled people are at the heart of Zechin Industries’ success, and they make our company unique in the industry.
From our tool room staff to machine operators, our employees are cross-trained to support different areas based on workload so we can maintain work-flow. You can count on our talented people to produce some of the highest quality metal parts in the world.

ZECHIN INDUSTRIES

Your complete metal manufacturing partner!
Thanks for stopping by!

About Us

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China.The company was founded 25 years ago, in the year 1989. 

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2020 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.