+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
  info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Qualitätsmanagement-System

Qualitätskontrolle ist am Inneren der Prozesse, der Prozeduren und der Dienstleistungen jedes Herstellers. Wir verwenden das aktuellste Qualitätsgerät und -prozesse, um zwingende Qualitätsanforderungen unseres Abnehmers zu treffen. Die Bindekombination der Leute, der Prozesse und des Geräts hat das Vertrauen unserer Abnehmer in einer großen Auswahl von Industrien erworben. Zechin Industries garantieren, dass Ihre Teile an alle anwendbaren Bedingungen sich anpassen und eine Komfortstufe liefern, die Ihr Vertrauen erwirbt.
Unsere Qualitätssicherung wird in jede Prozedur, besonders in unserer Annäherung an anerkennend Schluss aufgebaut, Produkt-die gänzlich an jedem Jobstepp der Herstellung u. der Produktion geprüft, geprüft u. wiederholt werden.
Wir wissen, dass volle Vertiefung, welche die unvergleichliche Qualität des Wertes auf unserem Renommee haben kann. Infolgedessen werden wir vollständig am Erbringen der Qualitätsprodukte und -dienstleistungen allen unseren Abnehmern, unabhängig davon Industrie festgelegt. 
Die Direktoren, Management und versorgen alles nehmen Verantwortlichkeit für Metalteil-Qualitätskontrolle durch das Qualitätsmanagement-System mit Personal. Wir suchen fortwährend Verbesserung durch laufende Zusammenfassungen und wir regen Lieferanten und Unterlieferanten an, mit uns zu arbeiten und an diesem Prozess teilzunehmen. 
Die Firma erzielt Kundendienst unter Anwendung von Qualitätsprozeduren, die bedient werden, um den Anforderungen des ISO-9001:2008 zu genügen oder zu überschreiten. Es ist ein Zeichen unserer Widmung zu anbietenabnehmern das hochwertigste mögliche Produkt.
Qualität ist mehr als die Fertigware. Es ist der Prozess, die Leute, die Disziplin alles. Es ist unsere wesentliche Verpflichtung. 
Um auf dieser Versprechung zu entbinden schließen wir Qualitätsdaten pro Ihren Standard ein, wie angefordert und Einschließen: 
 Materielle Nachweisbarkeit u. Bescheinigung 
 Materielle Behandlung-Bescheinigung 
 Fa-Inspektion
 PPAP (Produktion zerteilt Zustimmungs-Prozess) 
 SPC (statistischer Steuerprozeß) 
 FEMA
 COC (Bescheinigung der Übereinstimmung) 
Unsere Inspektioninstrumentenausrüstung umfassen: 
 Konzentrizitätmessen
 Härteprüfvorrichtung
 Gewindelehrringe
 Pin-Anzeigeinstrumente
 Mikrometer
 Noniusschieber
 Rauheitmaschine
 Salznebelprüfung 
 Dehnfestigkeitprüfung
Abnehmerbedingungen kommen zuerst. Qualität fängt an und beendet mit dem Klienten und wir arbeiten schwer, um ihre Notwendigkeiten zufriedenzustellen. Jedes Teammitglied hat eine Verantwortlichkeit innerhalb ihrer eigenen Bereiche der Sachkenntnis, zu garantieren, dass Qualität in allen Aspekten des Geschäfts eingebettet wird.

Qualitätskontrolle

Garantie-Service

Mit uns in Verbindung treten

Mit einem kundenspezifischen Metallherstellungfachmann in Verbindung treten und zu erlernen mehr über, wie wir Ihren Entwurf treffen können,
Herstellung, Verpackung und Erfüllungnotwendigkeiten.

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish
You are here: Home » Quality Assurance

Quality Assurance

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
 info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Quality Management System

Quality control is at the heart of every manufacturer’s processes, procedures, and services. We use the most up-to-date quality equipment and processes to meet our customer’s stringent quality requirements. The cohesive combination of people, processes and equipment has earned the confidence of our customers in a wide range of industries. Zechin Industries will ensure that your parts conform to all applicable specifications and provide a comfort level that earns your trust.
Our quality assurance is built into every procedure, especially in our approach to approving final products—which are thoroughly inspected, tested & reviewed at every step of fabrication & production.
We know full well the importance unparalleled quality can have on our reputation. As a result, we are completely committed to providing quality products and services to all our customers, regardless of industry. 
The Directors, Management and Staff all take responsibility for Metal Parts Quality Control through the Quality Management System. We continually seek improvement through ongoing reviews and we encourage suppliers and sub-contractors to work with us and participate in this process. 
The company achieves customer satisfaction by the use of quality procedures which are operated to meet or exceed the requirements of ISO 9001:2015. It is a sign of our dedication to offering customers the highest quality product possible.
Quality is more than the finished product. It’s the process, the people, the discipline- everything. It is our essential commitment. 
To deliver on that promise We will include quality data per your standard,as requested, and including: 
 Material Traceability & Certification 
 Material Treatment Certification 
 FA Inspection
 PPAP (Production Parts Approval Process) 
 SPC (Statistical Control Process) 
 FEMA
 COC (Certificate of Conformance) 
Our Inspection instrumentation include: 
 Concentricity measurement
 Hardness tester
 Thread Ring Gauges
 Pin Gauges
 Micrometer
 Vernier Caliper
 Roughness machine
 Salt Spray testing 
 Tensile Strength test
Customer requirements come first. Quality begins and ends with the client and we work hard to satisfy their needs. Every team member has a responsibility within their own areas of expertise to ensure that Quality is embedded in all aspects of the business.

Quality Control

Warranty Service

Contact Us

Contact a custom metal fabrication professional and To learn more about how we can meet your design,
manufacturing, packing, and fulfillment needs.

About Us

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China.The company was founded 25 years ago, in the year 1989. 

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2021 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.