+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Industrien

INDUSTRIEN

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
  info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Industrien, die wir dienen

Zechin Industries dient eine beträchtliche Reichweite der Abnehmer und der Industrien. Unsere bewerteten Abnehmer von industriellem, Herstellung, Herstellung, Aufbau, Marine-/Lieferungsaufbau, Transport, Öl und Gas, Telekommunikation, Elektronik, Gerät, Möbel, Energie, Rasen u. Garten. Wir wissen, dass sie auf Zechin Industries beruhen können, um Qualitätsprodukte, Einschaltzeit zu entbinden und nach rechts getan. Wir stellen die Qualität Soem-Metallbestandteile her und spezialisieren uns auf Metalteile für große Auswahl von Industrien. Unser Personal hat die Sachkenntnis, zum zu garantieren, dass Ihr Teil zu Ihren genauen Bedingungen und zu den hochwertigsten Standards hergestellt wird. Es wird an Sie einsatzbereit und zuverlässige, haltbare Leistung in der Fertigware zur Verfügung zu stellen entbunden. Unser Ziel ist, Ihre Erwartungen in Einklang zu überschreiten mit den Produkten und den Dienstleistungen, die Sie Ihr Geschäftsergebnis maximieren müssen.
Die maschinelle Bearbeitung, die Drahtformung, die fabrizierenteile des Stahls, die tiefen gezeichneten Teile, die stampings und die verbogenen Metalteile der Zechin Industries sind- wesentliche Bauteile der Produktion in vielen Industrien. Ihre speziellen Eigenschaften bilden Produkte sicherer, haltbarer, und ökonomisch.
Schlüsselfertige Dienstleistungen der Zechin Industries umfassen Entwurf und Fertigung des Fertigungsmittels, zum Ihres Teils, der Unterstützung mit materieller Auswahl- und Präzisionsherstellung, der Fertigstellung und der Montage Ihrer Partition herzustellen, die ein Teilrecht das erste mal erhält, ist nie wichtiger gewesen.
Zusätzlich durch Dekaden der Erfahrung und durch enge Zusammenarbeit mit unseren Klienten, haben wir uns in Fachleute für verschiedene Industrien entwickelt. So, wenn Sie neuen Lösungen oder nach Alternativen zu das Existieren suchen, wenn Sie an Innovationen arbeiten, sind wir hier für Sie - mit unseren Produkten während Vertiefungen als Partner in der Entwicklungsarbeit.
Kein Stoff Ihre Industrie, wenn Sie kundenspezifische Teile oder Metalle benötigen, Zechin Industries kann Jobs für Sie handhaben.

Mit uns in Verbindung treten

Mit einem kundenspezifischen Metallherstellungfachmann in Verbindung treten und zu erlernen mehr über, wie wir Ihren Entwurf treffen können,
Herstellung, Verpackung und Erfüllungnotwendigkeiten.

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish
You are here: Home » Industries

INDUSTRIES

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
 info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Industries we serve

Zechin Industries serves a vast range of customers and industries. Our valued customers from industrial, manufacturing, fabrication, construction, marine/ship construction, transportation, oil and gas, telecommunications, electronics,Appliance, Furniture, Energy, Lawn & Garden. We know that they can rely on Zechin Industries to deliver quality products, on-time and done right.We manufacture high quality OEM metal components, specializing in metal parts for wide range of industries. Our staff has the expertise to ensure that your part will be manufactured to your exact specifications and to the highest quality standards. It will be delivered to you production-ready and provide reliable, durable performance in the finished product. Our goal is to consistently exceed your expectations with the products and services you need to maximize your business’s performance.
Machining, wire forming, steel fabricating parts, deep drawn parts, stampings and bent metal parts of Zechin Industries are essential components of production in many industries. Their special properties make products safer, more durable, and economical.
Zechin Industries turnkey services include design and manufacture of the tooling to manufacture your part, assistance with material selection and precision manufacturing, finishing and assembly of your part. Getting a part right the first time has never been more important.
In addition, through decades of experience and through close cooperation with our clients, we have developed ourselves into specialists for various industries. So if you are looking for new solutions or alternatives to existing ones, if you are working on innovations, we are here for you – with our products as wells as a partner in the development work.
No matter your industry, if you need custom metal parts or assemblies, Zechin Industries can handle jobs for you.

Contact Us

Contact a custom metal fabrication professional and To learn more about how we can meet your design,
manufacturing, packing, and fulfillment needs.

About Us

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China.The company was founded 25 years ago, in the year 1989. 

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2021 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.