+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Über uns » Mageres Management

ÜBER UNS

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
  info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Mageres Management

IHR PROJEKT BERUFS- GEHANDHABT

Zechin Industries handhabt Abnehmerprojekte Berufs- und gänzlich und zahlt die äußerste Aufmerksamkeit zur Qualität, Kostenüberwachung und Anlieferungsleistung. Ein Team der engagierten Kundenbetreuer sind der Primärkontakt des Abnehmers während ihrer Umgang mit Zechin Industries, von der Anfangsanfrage durch zur täglichen Verwaltung von Anlieferungen und sind der Repräsentant des Abnehmers innerhalb des Geschäfts.  Die Kundenbetreuer werden von einem Team der Projekt-Ingenieure unterstützt, die scharf sind, Abnehmern den Nutzen des Herstellungsknow-hows und -erfahrung in den kundenspezifischen Bauteilen der Herstellung anzubieten Metall.

MAGERE HERSTELLUNG

Magere Herstellung ist zu den Zechin Industries' das Metall integral, das, Tiefziehen stempelt und fabriziert, die maschinelle Bearbeitung und bildet Prozess. Die Idee der kontinuierlichen Verbesserung wird in unseren Produktionsanlagen, in Verbindung mit dem Programm 6S eingeführt. Fokus der mageren Herstellung ist, weniger menschliche Bemühung, weniger Inhalt, weniger Zeit, Produkte zu entwickeln, und weniger Platz zu enthalten, um Kundennachfrage beim Produzieren der hochwertigen Produkte im leistungsfähigsten in hohem Grade entgegenkommend zu werden und ökonomische Weise possible.6S ist eine Methodik für das Organisieren, das Säubern, das Entwickeln und die Stützung einer produktiven Arbeitsumgebung. Wir arbeiten mit kleinen Implementierungteams von jeder Abteilung innerhalb des Teildienstes, um die Grundregeln 6S (Sicherheit, Sortierung, Set, Shine auszubilden und einzuführen, standardisieren u. stützen).

SCHNELLE UMSÄTZE

Die Annahme einer mageren Philosophie hat uns aktiviert, die Leistungsfähigkeit unserer Herstellungsverfahren zu verbessern und insbesondere gelassen den schnellen Austausch der Formen zu. Dies heißt, dass wir in der Lage sind, auf Änderungen in der Kundennachfrage schnell zu reagieren, und Stösse in Ihrem Zeitplan anpassen können, wie gebraucht.

ANGESTELLTES TRAINING U. EINGRIFF

Unser Erfolg hängt von unseren Leuten ab - die ist, warum Zechin Industries die Zeit nimmt, jeden unserer Angestellten umfassend auszubilden. Unsere gesamten Arbeitskräfte werden auf Qualität gerichtet - die hilft, gleich bleibende Endprodukte sicherzustellen. Zusätzlich indem sie einen Ideenvorstand in jeder Abteilung halten und regelmäßige Abteilungssitzungen abhalten, sind unsere Angestellten, Lösungen gedanklich zu lösen und zu entwickeln, die schließlich unsere Prozesse rationalisieren und verbessern.

INHALT-MANAGEMENT

Zechin Industries hat Bediengeräte auf unserem Inhalt, zum der fristgerechten Anreicherung und der gleich bleibenden Einschaltzeit-Anlieferung sicherzustellen. Wir sind, Produktion zu halten zu fließen und Inhaltstufen beizubehalten, die unsere Abnehmer' treffen, braucht. Wir fahren fort, periodische interne Inhaltzählimpulse unserer on-hand Präzisionsbauteile durchzuführen, um unsere Inhaltstufen zu überprüfen. Für unsere Klienten verringert dieses Verzögerungen, wenn es die Teile empfängt, die Sie benötigen, wenn Sie sie benötigen. Wir behalten auch einen umfangreichen Ersatzteilinhalt des Hilfsmittels bei, damit jedes Programm Ausfallzeits- und Anlieferungsunterbrechungen herabsetzt.
Durch die Implementierung des mageren Managements und des 6S, verwirklicht Zechin:
 Verbesserte Leistungsfähigkeit, Sicherheit und Systemfußbodenumgebung
 Verringerte Installationszeit u. nicht-Wert-zusätzliche Aktivitäten
 Verringertes WIP und Fertigwareninhalt
 Kürzerer schnellerer Rücklauf, verkürzen die Gesamtproduktherstellungsschleife
Mageres Management hat Kosteneinsparungen ergeben und uns erlaubt, die konkurrenzorientierte Preisbestimmung zu versehen, entgegenkommender in unserem Service, und schneller mit unserer Anlieferung für unsere Abnehmer. 

ZECHIN INDUSTRIES

Ihr kompletter Metallherstellungspartner!
Dank für das Kurz aufhalten bei!

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish
You are here: Home » About Us » Lean Management

ABOUT US

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
 info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Lean Management

YOUR PROJECT MANAGED PROFESSIONALLY

Zechin Industries manages customer projects professionally and thoroughly, paying the utmost attention to quality, cost control and delivery performance. A team of dedicated account managers are the customer’s primary contact throughout their dealings with Zechin Industries, from initial enquiry through to daily administration of deliveries and are the customer’s representative within the business.  The account managers are backed up by a team of project engineers who are keen to offer customers the benefit of manufacturing know-how and experience in manufacturing custom metal components.

LEAN MANUFACTURING

Lean manufacturing is integral to Zechin Industries’ metal stamping, deep drawing, fabricating, machining, forming process. The idea of continuous improvement is being implemented in our manufacturing facilities, in conjunction with the 6S program. Lean manufacturing's focus is to incorporate less human effort, less inventory, less time to develop products, and less space to become highly responsive to customer demand while producing top quality products in the most efficient and economical manner possible. 6S is a methodology for organizing, cleaning, developing, and sustaining a productive work environment. We work with small implementation teams from each division within the facility to train and implement the 6S principles (safety, sort, set, shine, standardize, & sustain).

QUICK TURNOVERS

Adopting a lean philosophy has enabled us to improve the efficiency of our manufacturing processes, allowing in particular for the rapid exchange of dies. This means we are able to respond rapidly to changes in customer demand, and can accommodate bumps in your schedule as needed.

EMPLOYEE TRAINING & ENGAGEMENT

Our success depends on our people – that’s why Zechin Industries takes the time to train each of our employees comprehensively. Our entire workforce is focused on quality – which helps to ensure a consistent end products. In addition, by keeping an idea board in every department and holding regular department meetings, our employees are able to brainstorm and develop solutions that ultimately streamline and improve our processes.

INVENTORY MANAGEMENT

Zechin Industries has controls on our inventory to ensure timely replenishment and consistent on-time delivery. We are able to keep production flowing and maintain inventory levels that meet our customers’ needs. We continue to perform periodic in-house inventory counts of our on-hand precision components to verify our inventory levels. For our clients, this reduces delays in receiving the parts you need, when you need them. We also maintain an extensive tool spare parts inventory for every program to minimize downtime and delivery interruptions.
Through the implementation of lean Management and 6S, Zechin is realizing:
 Improved efficiency, safety, and shop floor environment
 Reduced setup time & non-value-added activities
 Reduced WIP and finished goods inventory
 Shorter faster turnaround,shorten the overall product manufacturing cycle
Lean management has resulted in cost savings, allowing us to provide competitive pricing ,more responsive in our service, and quicker with our delivery for our customers. 

ZECHIN INDUSTRIES

Your complete metal manufacturing partner!
Thanks for stopping by!

About Us

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China.The company was founded 25 years ago, in the year 1989. 

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2021 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.