+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Mehrwertdienste

Mehrwertdienste

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
  info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Mehrwertdienste

Fast alle Teile benötigen irgendeine Sortierung der Fertigstellung oder der Montage, sie nützlicher zu bilden für unsere Abnehmer. Für weit reichende und komplette Teilherstellung erlauben unsere hinzugefügten Dienstleistungen uns, Teile und Montagen zu entbinden, die zu Ihren exakten Bedingungen beendet und beendet werden. Und Serve zu verbessern Sie, haben wir die örtlichen und internen Teams montiert, um Ihre Bedingungen anzupassen.
Das Verständnis der Metallfabrizierenindustrie und was unsere Abnehmer fordern, uns aktiviert, Dienstleistungen anzubieten, die über und über gerade die Grundlagen hinausgehen. Wir bilden Ihre Projekte einfacher, indem wir in-house alle zusätzlichen Dienstleistungen und mit unseren Selbst besonders ausgebildet erbringen und sachverständig erfahrene Fachleute. Zusammen mit Ihren Besonderen versehen wir Sie mit einem Anführungsstrich, der das Entbinden Ihrer Teile entsprechend Ihren Notwendigkeiten umfaßt. 
Unser „ein-stoppen-kaufen“ bedeutende Kosteneinsparungen der Annäherungsangebote, sowie beschleunigte Abfertigungszeiten für Ihre ganze Teilherstellung. Unsere Sekundärgeschäfte setzen Fertigungsmittel und Verwaltungskosten herab und erlauben Ihnen, Ihnen auf einen außergewöhnlich gekennzeichneten Partner zu vertrauen. Wir nehmen den Streit und betonen aus den einfachen oder komplizierten Herstellungen heraus, indem wir alle das Einplanen und Herstellungshandhaben, Prozesse, zum der hochwertigsten Teile immer zu entbinden.
Das wichtigste Bauteil unserer hinzugefügten Dienstleistungen ist, wie wir unseren Abnehmern Aufmerksamkeit zum Detail mit der Flexibilität, Optionen vorwegzunehmen geben, die Sie fordern können. Indem man mit den Experten an den Zechin Industrien arbeitet, ist- der Metallfabrizierenprozeß von Anfang zu Ende einfach. Diese fortschrittliche Herstellung erhöht auch Produktivität. Zechin Industries verfolgt durchweg ein Just-in-time (JIT)anlieferungsprogramm für fristgerechte Anlieferung von Waren, um unseren Klientenzeitplan abzugleichen. Verpackenoptionen des Zolls, wie Stabkodierung und Anweisungen, werden auch zur Verfügung gestellt. 

Mit uns in Verbindung treten

Mit einem kundenspezifischen Metallherstellungfachmann in Verbindung treten und zu erlernen mehr über, wie wir Ihren Entwurf treffen können,
Herstellung, Verpackung und Erfüllungnotwendigkeiten.

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish
You are here: Home » Value-added Services

VALUE-ADDED SERVICES

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
 info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Value -added Services

Almost all parts require some sort of finishing or assembly to make them more useful for our customers. For wide-ranging and comprehensive part fabrication, our value-added services allow us to deliver parts and assemblies that are completed and finished to your precise requirements. And to better serve you, we have assembled on-site and in-house teams to accommodate your requirements.
Understanding the metal fabricating industry and what our customers require enables us to offer services that go above and beyond just the basics. We make your projects easier by performing all additional services in-house and with our own specially trained and expertly skilled professionals. Along with your specifics, we provide you with a quote that includes delivering your parts according to your needs. 
Our “one-stop-shop” approach offers significant cost savings, as well as expedited turnaround times for all your component manufacturing. Our secondary operations minimize tooling and administration costs and allows you to trust you in one exceptionally qualified partner. We take the hassle and stress out of manufacturing simple or complex assemblies by handling all the scheduling and fabrication processes to always deliver the highest quality parts.
The most important component of our added services is how we give our customers attention to detail with the flexibility to anticipate options you may require. By working with the experts at Zechin Industries, the metal fabricating process is easy from start to finish. This streamlined manufacturing also increases productivity. Zechin Industries consistently follows a just in time (JIT) delivery program for timely delivery of goods to match our clients schedule. Custom packaging options, such as bar coding and instructions, are also provided. 

Contact Us

Contact a custom metal fabrication professional and To learn more about how we can meet your design,
manufacturing, packing, and fulfillment needs.

About Us

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China.The company was founded 25 years ago, in the year 1989. 

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2020 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.