+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Fähigkeiten

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
  info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Unsere Fähigkeiten

Zechin Industries hat das Gerät, Angestellte und erfährt erforderlich, um kundenspezifische Metallherstellung des vollen Services Qualitätsfür unsere Abnehmer rechtzeitig und auf Etat zu entbinden. Als Ihre erste Wahl für Herstellung, das Stempeln, Tiefziehen oder die maschinelle Bearbeitung, arbeiten wir mit Ihnen, um hochwertiges sicherzustellen und „an Zeitanlieferung“, indem wir unseren EntwicklungspräzisionsBlech-Herstellungsteildienst und umfangreiche Sachkenntnis verwenden.
Unsere Fähigkeiten entwickeln ständig durch unsere Investition in der Qualitätsmaschinerie- und -ausbildung des Personals. Wir lassen die Erfahrung und die Fähigkeiten benötigen, um die kundenspezifischen Metalteilbedürfnisse der großen und kleinen Abnehmer gleich zu erfüllen. Wir stellen Entwurfs- und Herstellungstechniksupport, hervorragenden Kundendienst, gleich bleibende Produktqualität und Einschaltzeit-Anlieferung zur Verfügung. Wir arbeiten mit einer Reichweite der Materialien einschließlich kalten und warm gewalzten Stahl, Sprungstahl, Edelstahl, Aluminium, Kupfer und Messing, alle diese in den Formen wie Ring, Blatt, Stabaktien, Rohrleitung und Platte.
Eine unserer Vorteilsfähigkeiten ist, dass wir beim Konzipieren der Spannvorrichtungen und der Vorrichtungen für unser prozesskontrolliertes sehr stark sind. Als gängige Praxis verwenden wir immer kundenspezifische Spannvorrichtungen und Vorrichtungen, um anzuhalten, lokalisieren und führen die Produkte in alle unsere Herstellungsverfahren. Dieses stellt die Höchstmenge von Produktion und von Befolgen die spezifizierte oder bessere Qualitätsstandards für Abnehmer sicher.
An den Zechin Industries zielen wir darauf ab, alle Herstellungsjobs mit dem meisten Fachmann und der fehlerlosen Weise zu handhaben, die möglich sind. Dieses gesteht unseren Abnehmern die Freiheit zu, sich zu konzentrieren auf ihre Kernkompetenzen und fördert Abnehmerwachstum ohne die Beschränkung der Herstellungsbegrenzungen und der großen Investition. Sie können auf uns zählen, um Metallprodukte zu entbinden, wenn Sie sie benötigen, wie Sie sie benötigen.
Unsere PräzisionsMetallherstellungfähigkeiten umfassen:
 Blech-Herstellung
 Gefäß Bending&Fabrication
 Draht-Herstellung
 Laser-Ausschnitt
 Draht-Formung
 Maschinelle Bearbeitung
 Blech-Lochen/stempelnd
 Kundenspezifische Metallbefestigungen
 Schweißen
 Hilfsmittel und sterben
 Wärmebehandlung
 Oberflächenende
 Montage
 Verpacken
 Verschiffen

Mit uns in Verbindung treten

Mit einem kundenspezifischen Metallherstellungfachmann in Verbindung treten und zu erlernen mehr über, wie wir Ihren Entwurf treffen können,
Herstellung, Verpackung und Erfüllungnotwendigkeiten.

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish
You are here: Home » Capabilities

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
 info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Our Capabilities

Zechin Industries has the equipment, employees and experience needed to deliver full metal fabrication services for our customers on time and on budget. As your first choice for fabrication, stamping, deep drawing, tube fabrication, welding or machining, we will work with you to ensure top quality and “on time delivery” by utilizing our state of the art metal fabrication facility and extensive expertise.
Our capabilities are constantly evolving through our investment in high quality machinery and staff training. We have the experience and capabilities required to meet the custom metal parts and assemblies needs of large and small customers alike. We provide design and manufacturing engineering support, outstanding customer service, consistent product quality, and on-time delivery. We work with a range of materials including cold and hot rolled steel, spring steel, stainless steel, aluminum, copper and brass, all of these in forms such as coil, sheet, bar stock, tubing, and plate.
One of our advantage capabilities is that we are very strong in designing of jigs and fixtures for our process control. As a standard practice, we always use customized jigs and fixtures to hold, locate and guide the products in all our manufacturing processes. This will ensure the maximum quantity of production and adhering to the specified or better quality standards for customers.
At Zechin Industries, we aim to handle all fabrication jobs with the most professional and flawless manner possible. This allows our customers the freedom to focus on their core competencies, fostering customer growth without the restriction of manufacturing constraints and large capital investment. You can count on us to deliver metal products when you need them and how you need them.
Our metal fabrication capabilities include:
 Sheet Metal Fabrication
 Tube Bending Fabrication
 Wire Fabrication
 Laser Cutting
 Deep Drawing
 Machining
 Metal Stamping
 Custom Metal Fittings
 Welding
 Tool and Die
 Heat Treatment
 Surface Finishes
 Assembly
 Packaging
 Shipping

Contact Us

Contact a custom metal fabrication professional and To learn more about how we can meet your design,
manufacturing, packing, and fulfillment needs.

About Us

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China.The company was founded 25 years ago, in the year 1989. 

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2021 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.