+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Industrien » Geräte u. Elektronik

INDUSTRIEN

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
  info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Geräte u. Elektronik

Viele der Metallbauteile, die wir werden verwendet von den verschiedenen elektrisches und elektronisches Gerät Soems herstellen und montieren. Produkte enthalten Schaltkarte-Halter und Halter, Befestigungen, Shells, Schutzkappen, Verbinder, Hülsen, elektrisches, Gehäuse und Gehäuse, automatisierte Montagegerätendeckel und -rahmen, Robotermaschinenrahmen und -gehäuse, Bewegungsmontierungshalterungen, Einbauplatten und elektronische Rahmen und Chassis und Werkzeugmaschinendeckel.
Handels- und Wohngeräten- und Gerätehersteller schauen zu den Zechin Industries, um ihnen zu helfen, Produktionsziele zu erreichen und niedriger ihre Kosten pro Partition. Von der einzelnen Presse zu automatisierten Produktionssystemen: unsere Konzepte der leistungsfähigen Maschine aktivieren Sie, eine große Vielfalt der Produkte mit einem zuverlässigen Produktionsprozeß herzustellen und reagieren schnell auf ändernde Bedingungen. Wir haben nah mit unseren Abnehmern gearbeitet', die Teams ausführen, um solche Faktoren wie das kosteneffektivste Fertigungsmittel festzustellen, um Ihr Teil, die besten Materialien und die Produktionsmethoden herzustellen, die beste Abgleichung Ihre genauen Bedingungen, ob sie den grundlegenden Metallbauteile oder extrem -komplex benötigen, schwierige Fertigwaren.
Vom Prototyp durch Produktion, einschließlich Verschiffenfertigwaren zu Ihrem Lager, Zechin Industries Serves als ein System für alle Produktionsmetalteile. Unsere Metallteile und -elemente werden in den Geräten wie gefunden:
 Kühlraum
 Gefriermaschine
 Mikrowelle
 Spülmaschine
 Ofen
 Kleine Geräte
 Waschmaschine
 Kleidung-Trockner
 Warmwasserbereiter
 Kocher
 Kochofen
 Andere kundenspezifische Metallbauteile für Gerät
Wenn Sie Unterstützung benötigen, wenn Sie Ihre Fertigwaren, um schnell erhalten, leistungsfähig zu vermarkten und effektiv zu kosten, wie möglich, mit uns in Verbindung treten.
KOMPLETTE SYSTEMS-LÖSUNGEN FÜR DIE GERÄTEindustrie.

Mit uns in Verbindung treten

Mit einem kundenspezifischen Metallherstellungfachmann in Verbindung treten und zu erlernen mehr über, wie wir Ihren Entwurf treffen können,
Herstellung, Verpackung und Erfüllungnotwendigkeiten.

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish
You are here: Home » Industries » Appliances & Electronics

INDUSTRIES

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
 info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Appliances & Electronics

Many of the metal components we manufacture and assemble are used by various electrical and electronic equipment OEMs. Products include PCB holders and brackets, fittings, shells, caps, connectors, sleeves, electrical enclosures and housings, automated assembly equipment covers and frames, robotic machine frames and enclosures, motor mount brackets, adapter plates, and electronic frames and chassis, and machine tool covers.
Commercial and residential equipment and appliance manufacturers look to Zechin Industries to help them meet production goals and lower their cost per part. From the individual press to automated production systems: our efficient machine concepts enable you to manufacture a wide variety of products with a reliable production process, and respond quickly to changing requirements. We have been working closely with our customers’ engineering teams to determine such factors as the most cost-effective tooling to manufacture your part, the best materials and manufacturing methods that best match your exact requirements, whether they need basic metal components or extremely complex, challenging finished products.
From prototype through production, including shipping finished products to your warehouse, Zechin Industries serves as one shop for all production metal parts. Our metal parts and components are found in appliances such as:
 Refrigerator
 Freezer
 Microwave
 Dishwasher
 Oven
 Small Appliances
 Washing Machine
 Clothes Drier
 Water Heater
 Cooker
 Cook stove
 Other custom metal components for Appliance
If you need assistance in getting your finished products to market quickly, efficiently and cost effectively as possible, contact us.
COMPREHENSIVE SYSTEM SOLUTIONS FOR THE APPLIANCE INDUSTRY.

Contact Us

Contact a custom metal fabrication professional and To learn more about how we can meet your design,
manufacturing, packing, and fulfillment needs.

About Us

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China.The company was founded 25 years ago, in the year 1989. 

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2020 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.