+86 571 8373 7826
DeutschDeutsch
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Fähigkeiten » Kundenspezifische Hardware und Befestigungsteile

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
  info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Kundenspezifische Befestigungsteile und Befestigungsteile

Von den Prototypen zur Großserienbefestigungsteil-Produktion
Zechin Industries ist sind auch fähig, kundenspezifische Befestigungsteil- und Befestigungsteilbefestigungen für unsere Abnehmer zur Verfügung zu stellen, so wir Schraube und Stifte, Drahtformulare und -sprünge, Terminals und andere kundenspezifische Befestigungsteile.
Wir bieten Ihnen die beste Lösung für Ihre Anwendung von einem technischen und ökonomischen Gesichtspunkt bei der Berücksichtigung von Bedingungen betreffend Material, Herstellungsverfahren und Oberflächenende an. Wir liefern nach Maß Teile in allem Losumfang von einem an einiges Million Geräte - an die ankommende Warenabteilung oder integriert in ein Zubehörsystem. Wir garantieren Qualität in unserem beglaubigten Testlaboratorium. Managementsysteme an der Befestigungsteil-Abteilung sind als Genügen der Anforderungen des ISO-9001:2008 eingeschätzt worden und bestätigt worden.  Befestigungsteile können klein sein, aber sie unterscheiden grosses bezüglich der Produkte. Qualitätsstoffe!
Zechin Industries hat eine starke Anwesenheit mit Abnehmern in Nordamerika und Europa und neue Wirtschaftänderungen haben uns geholfen, mit vielen mehr Firmen zu arbeiten. Wir sind glücklich gewesen, festes Wachstum über dem letzten einige Jahre zu erfahren und dieses genutzt zu haben, um in unseren Geschäften schwer wieder zu anlegen. Wir werden am Sein- mehr als gerade ein Schrauben- und Stifthersteller festgelegt. Alle Angestellten sind sehr aufmerksamer und des Nehmens Stolz, wenn sie unsere Abnehmer unterstützen. Wir werden dem Versehen seiner Abnehmer mit den hochwertigsten Schrauben und den Befestigungsteilen, des außergewöhnlichen Kundendiensts, die Sie erwarten und der Einschaltzeit-Anlieferung eingesetzt. 

SCHRAUBEN und STIFTE

Berufspartner in nach Maß Befestigungsteilindustrie. Wir stellen alle Standardhauptarten her, aber unser Spezialgebiet ist in Zoll ausgeführten Produkten.
Kalter Kopftext, der auch kalte Formung gerufen wird, ist ein schneller und leistungsfähigerer Prozess, zum der Standardschrauben und der kundenspezifischen Befestigungsteile zu produzieren. Die kalte Kopftexttechnologie hat für über 150 Jahre bestanden. Ihre Schrauben und Befestigungsteile, die von Zechin Industries hergestellt werden, sind von der besseren Qualität, resultierend aus diesem Prozess.

Viele kalten Kopftext-Vorteile

Kalter Kopftext kann bedeutende materielle Sparungen wegen des verringerten Schrottes bei der Herstellung gegen die maschinelle Bearbeitung zur Verfügung stellen. Die Schrauben, die weg ein kalter Vorsatz kommen, sind normalerweise mit fast nullschrott komplettes oder Nettofertiges. Kalter Kopftext kann Schraubenleistung gegen die Schraube verbessern, die maschinell bearbeitet, wo Kornfluß unterbrochen wird. Der kalte Kopftextprozeß ordnet die Stärkenleistung der Kornzelle zunehmenscherum. Auch kalter Kopftext der Schrauben und Stifte bietet ein gleich bleibendes hochwertigeres Oberflächenende an, das vom glatten Zustand und von den Abmessungen der Formen genommen wird. Dieses kann Sekundärfertigstellung beseitigen. Schließlich kennzeichnet kalter Kopftext eine feste Toleranzübereinstimmung.

Spezialgebiets-Schrauben und Stifte sind unsere Nische

M3, M4, M5, M6, M7, M8, M9, M10, Automobilschrauben, Automobilbefestigungsteile, Automobilniet, Automobilstifte, Projektionsschweißenstifte, kundenspezifische Metallstifte, Sträflingschrauben, kundenspezifische Schrauben, Augenschrauben, Ankerbolzen, Toggle-Schrauben, Wagenschrauben, Edelstahl verriegelt, metrische Schrauben, Bundbolzen, Wobble verriegelt, kundenspezifische s.s. Schrauben, Schraub-Verbindungselemente, kundenspezifische m8 Schrauben, kundenspezifische m6 Schrauben, Aluminiumschrauben, Schweißungsstifte, kundenspezifische Stiftschrauben, kundenspezifische Schweiss-Schrauben, Schrauben des Edelstahls u, kundenspezifische hex Schrauben, Flanschschrauben, Inbus-Kopf Schrauben, Zoll verlegte Stifte, Edelstahlaugenschrauben, Scherbolzen, kundenspezifisches M10 verriegelt, industrielle Befestigungsteile, kundenspezifische Vorsatzschrauben, Hauptschrauben, Dynamicdehnungsschrauben, Röhrenniet, Spezialgebietsschrauben, Großserienproduktionsbefestigungsteile, kalte vorangegangene Befestigungsteile, Automobilbefestigungsteile, Spezialgebietsbefestigungsteile, Spezialgebietsautomobilbefestigungsteile, kundenspezifische metrische Befestigungsteile, Standardbefestigungsteile, Massenbefestigungsteile, Befestigungsteile des kohlenstoffarmen Stahls, Edelstahlbefestigungsteile, Marinebefestigungsteile, kundenspezifische Schraub-Verbindungselemente, Widerstandschweißungsbefestigungsteile, Schweißungsbefestigungsteile. Kopflose Stifte mit Löchern, Slic Stifte, Lastösenbolzen mit Löchern, Lastösenbolzen, Lastösenbolzen mit Nuten, Rastenlastösenbolzen, kopflose Klingeln mit Nuten, verbogene Armstifte. Auch erhältlich im Standard.
Materialien: Kohlenstoffstähle, Edelstahl, Aluminium, Kupfer, Messing etc.
SCHRAUBE und PIN-Merkmale:
 Kalte Kopftext-Dienstleistungen
 Gewinde-Walzen-Dienstleistungen
 Produktions-Lack-Läufer
 ISO-9001:2008 bestätigt
 Niedrige Unkosten für konkurrierende Befestigungsteil-Preiskalkulation
 Prototypen
 Befestigungsteil-Technik für kundenspezifische Anwendungen

Terminals

Spezielle Befestigungsteile/Befestigungsteile
Überzogene Schrauben --chemische Gewindespeichermethoden
Kälte bildete - spezielle Schrauben, Jobsteppstifte, innerlich verlegte Teile und Hülsen
Geschraubte Montage: Terminals 
Ausführliche Beschreibung
Unsere Erfahrung nutzen
Wir haben über 20.00 Abnehmerbesonderefeldern verwirklicht. Unsere Anwendungstechnologieabteilung kann Sie beide in der Entwicklungsphase und wenn sie in den vorhandenen, Anwendungen optimiert beraten.
Wir umfassen die folgenden Herstellungsverfahren für spezifische Felder des Abnehmers: Drehen, CNC, der prägen, kalte Formung, heiße Formung, Stempeln und gestempeltes Verbiegen, betätigend und verlegen, geschraubte Montage.
Materielle Auswahl umfaßt maschinell bearbeitenstahl und Wärme-umgänglicher Stahl, Rost und säurebeständiger Stahl, hitzebeständige Materialien, Bronze, Kupfer, Messing, Aluminiumlegierungen.
Oberflächenbehandlungen umfassen alle geläufigen und spezifischen Bedingungen an den Markt. Die folgenden Versionen sind möglich: Galvanisierung, Nickelplattierung, Chromüberzug, bronzierend und polieren, Phosphatieren und anodisieren, Zinkbeschichtung, Puderbeschichtung, Dichtungsbeschichtung und sperren Beschichtung, anhaftende Beschichtung, freie Beschichtung des Chroms (VI), Friktionswerteinstellungen.
Unsere Dienstleistungspalette, wenn sie zu den Reparaturen kommt, gibt das folgende um: reibend, abziehend, einhüllend, Gewinde schneiden, erhitzen die rollenden Gewinde, verhärtend, die Behandlung, die Montierung und betätigen sich.

Sprünge und Draht Formung

Sprünge, kundenspezifische Drahtformulare, Qualität finden der Drahtformulare für SOEMS, verlegte Haken, Stellzylinder, Griffe u. mehr.
Experten am Herstellungsdraht bildet sich von den Ringen des runden Drahts, Zechin Befestigungsteilabteilung hat aufgebaut seine Renommee angebenden Soems mit den Drahtformularen. Die Formulare sind in der Vielzahl von Formen und von Größen erhältlich und können wie pro die Bedingungen des Klienten nach Maß sein. Diese Produkte bekannt für Flexibilität, Haltbarkeit und korrosionsbeständige Merkmale.
Ungefähr Hälfte unserer Verkäufe kommen von den kundenspezifischen Drahtformularen. Die andere Hälfte kommt von den Sprüngen. Wir verwenden eine Vielzahl der Metalle, die vom Stahl u. vom Kupfer, bis zu getemperten Materialien, Bronze u. Legierungen, wie pro Notwendigkeiten reichen. Unser ausgebildeter Draht, der Fachleute sowie den Gebrauch der Präzisionsmaschinen bildet, sind zum Metalldraht fähig, der in unterschiedlichen Abmessungen abhängig von den materiellen oder spezifischen Anträgen der Abnehmer sich bildet. 
Alle unsere von und von Draht formings sind in China using die späteste Maschinentechnologie Hochgeschwindigkeitshergestelltes. Unsere Fabrik ist ISO 9001, bestätigte ISO 14001. Die Kosteneinsparungen in China kombiniert mit der Weltklasse- Qualität und der Dienstleistung, die wir bilden Zechin Industries das ideale Hilfsmittel für Ihre Sprünge und Draht erbringen, die Notwendigkeiten bilden.
Entspringen in Vorgang.
Wenn Sie Entwurfs- oder Technikhilfe bei den Sprüngen oder bei den Draht formings, unsere interne Technik und Entwurfspersonalsprung in eine Tat benötigen. Ihre Fähigkeiten, kreativen technischen Einblicke und Empfehlungen ergeben häufig ungeheure Sparungen in der Erstausführung und im Fertigungsmittel, die die tatsächliche Herstellung fortfahren. 
Das Resultat ist, dass beide neuen Produkte und Neukonstruktionen von dem Boden schnell weggehen, während Anfangskosten herabgesetzt werden und Qualität aufrechterhalten wird. Wenn Sie nach Methoden, die Kosten der Sprünge zu senken suchen und der gebildete Draht zerteilt, bietet Zechin Draht-Formularabteilung ein bemerkenswertes Paket - internen Entwurf an, Technik und Hilfsmittel-Herstellung Teildienste, schneller entgegenkommender Service und niedrige Kosten, Qualitätsherstellung in China, überwacht von einem Personal, der auf englischen und Mandarine-Chinesen fließend ist.
Wir bieten an:
 Kundenspezifische Drahtformung 
 Kundenspezifische Sprünge 
 Extensionssprünge
 Druckfedern
 Torsionssprünge
Merkmale:
 Ultra dehnbare Stärkenmaterialien
 Fachkundige Reinigung, handhabend und verpackt
 Wärmebehandlung- und Druckentlastung
 Fachkundiges Überziehen erhältlich
 Ende: Zink, Nickel, Silber, Gold, Kupfer, färbte etc.
 Material: Stahl, Edelstahl, Kohlenstoffstahl etc. 
 Draht-Reichweite: .020 "[0,51 mm] bis 0,625" [15,88 mm]
 Herdon CNC-Gestalter
 Kundenspezifische CNC-Gestalter
 Berührungsfreies Abmessen
 Verstemmen, Prägen, Lochen, Durchzug und Klopfen in der Zeile Geschäfte 
 Inline-Druckentlastungsöfen 
 Prototypen von der Produktionsmaschinerie, zum von Übereinstimmung von Entwurf zu Produktion sicherzustellen.

Mit uns in Verbindung treten

Mit einem kundenspezifischen Metallherstellungfachmann in Verbindung treten und zu erlernen mehr über, wie wir Ihren Entwurf treffen können,
Herstellung, Verpackung und Erfüllungnotwendigkeiten.

Über uns

In Zechin Industries ist ein modernes Herstellungsunternehmen, das auf metalspezialisiert wird teile und Montage in der China.The Firma wurde 25 Jahren vor, im Jahr 1989 gegründet. 

Schnelles Link

Unsere Adresse

+86 571 8373 7826
EnglishEnglish
You are here: Home » Capabilities » Custom Hardware and Fasteners

Zechin Industries Group Co., Ltd.

 +86 571 8373 7826
 +86 158 5810 2851
(WHATSAPP&MOBILE)
 info@zec-industrygroup.com
 510971538
 steven.zheng89

Custom Hardware and Fasteners

From Prototypes to High Volume Fastener Production
Zechin Industries is also be able to provide Custom Fastener and Hardware fittings for our customers, such us bolt and pins, wire forms and springs, terminals and other custom hardware.
We offer you the best solution for your application from both a technical and economic point of view while taking into account requirements regarding material, manufacturing processes and surface finishes. We supply custom made parts in all batch sizes from one to several million units – to the incoming goods department or integrated into a supply system. We guarantee quality in our accredited testing lab. Management systems at Hardware Division have been assessed and certified as meeting the requirements of ISO 9001: 2008.  Fasteners may be small, but they make a big difference in products. Quality matters!
Zechin Industries has a strong presence with customers in North America and Europe and recent economy changes have helped us work with many more companies. We have been fortunate to experience solid growth over the past years and have taken advantage of this to reinvest heavily in our operations. We are committed to being more than just a bolt and pin manufacturer. All employees are very mindful and take pride in supporting our customers. We are dedicated to providing its customers with the highest quality bolts and fasteners, the exceptional customer service you expect, and on-time delivery. 

BOLTS and PINS

Professional partner in custom made fastener industry. We manufacture all standard head styles, but our specialty is in custom engineered products.
Cold Heading,which is also called cold forming, is a fast and more efficient process to produce both standard bolts and custom fasteners. The cold heading technology has been in existence for over 150 years. Your bolts and fasteners manufactured by Zechin Industries will be of superior quality resulting from this process.

Many Cold Heading Advantages

Cold Heading can provide significant material savings because of reduced scrap in manufacturing versus machining. Bolts coming off a cold header are usually complete or net finished with nearly zero scrap. Cold heading can improve bolt performance versus screw machining where grain flow is interrupted. The cold heading process rearranges the grain structure increasing shear strength performance. Also, cold heading of bolts and pins offers a consistent higher quality surface finish which is taken from the smooth condition and dimensions of the dies. This can eliminate secondary finishing. Finally, cold heading features a tight tolerance consistency.

Specialty Bolts and Pins are Our Niche

M3, M4, M5, M6, M7, M8, M9, M10, automotive bolts, automotive fasteners, automotive rivets, automotive studs, projection weld studs, custom metal studs, lag bolts, custom bolts , eye bolts, anchor bolts, toggle bolts, carriage bolts, stainless steel bolts, metric bolts, shoulder bolts, wobble bolts, custom s.s. bolts, threaded fasteners, custom m8 bolts, custom m6 bolts, aluminum bolts, weld studs, custom stud bolts, custom weld bolts, stainless steel u bolts, custom hex screws, flange bolts, allen head bolts, custom threaded studs, stainless steel eye bolts, shear bolts, custom M10 bolts, industrial fasteners, custom header bolts, head bolts, expansion bolts, tubular rivets, specialty bolts, high volume production fasteners, Cold Headed Fasteners, automotive fasteners, specialty fasteners, specialty automotive fasteners, custom metric fasteners, standard fasteners, bulk fasteners, low carbon steel fasteners, stainless steel fasteners, marine fasteners, custom threaded fasteners, resistance weld fasteners, weld fasteners. Headless pins with holes, Slic pins, Clevis pins with holes,Clevis pins,Clevis pins with Grooves, Detent clevis pins, Headless pings with Grooves, Bent arm pins. Also available in standard.
Materials: Carbon steels, Stainless Steel, Aluminum, Copper,Brass etc.
BOLT and PIN Features:
 Cold Heading Services
 Thread Rolling Services
 Production Runs
 ISO 9001:2008 Certified
 Low Overhead for Competitive Fastener Pricing
 Prototypes
 Fastener Engineering for Custom Applications

Terminals

Special hardware / Fasteners
Coated screws --chemical thread retention methods
Cold formed -Special bolts, step pins, internally threaded parts and sleeves
Screwed assembly: Terminals 
Detailed description
Take advantage of our experience
We have realized over 20,00 customer specific items. Our application technology department can advise you both in the development phase and when optimizing existing applications.
We cover the following manufacturing processes for customer specific items: Turning, CNC milling, Cold forming, Hot Forming, Stamping and Stamped bending, Pressing, Threading, Screwed assembly.
Material selection includes machining steel, and heat-treatable steel, rust and acid-resistant steel, heat-resistant materials, bronze, copper, brass, aluminum alloys.
Surface treatments include all common and specific requirements on the market. The following versions are possible: Galvanizing, Nickel plating, Chrome plating, Bronzing, Burnishing, Phosphating, Anodizing, Zinc coating, Powder coating, Seal coating, Locking coating, Adhesive coating, Chromium(VI) free coating, Friction value adjustments.
Our range of services when it comes to repairs encompasses the following: grinding, honing, lapping, cutting threads, rolling threads, hardening, heat treating, mounting, pressing.

Springs and Wire Formings

Find Springs, Custom Wire forms, High Quality of wire forms for OEMS, Threaded Hooks, Actuators, Handles & More.
Experts at manufacturing wire forms from coils of round wire, Zechin hardware division has built its reputation supplying OEMs with the wire forms. The forms are available in variety of shapes and sizes and can be custom made as per the client’s specifications. These products are known for flexibility, durability and corrosion resistant features.
About half of our sales come from custom wire forms. The other half comes from springs. We use a variety of metals ranging from steel & copper, to annealed materials, bronze, & alloys, as per needs. Our trained wire forming specialists as well as the use of precision machines are capable of metal wire forming in varying dimensions depending on the material or the specific requests of customers. 
All of our springs and wire formings are high-speed manufactured in China using the latest machine technology. Our factory is ISO 9001, ISO 14001 certified. The cost savings in China combined with the world-class quality and service we provide make Zechin Industries the ideal resource for your springs and wire forming needs.
Springing into action.
When you need design or engineering help with springs or wire formings, our in-house engineering and design staff spring into action. Their skill, creative technical insights and recommendations often result in tremendous savings in the prototyping and tooling that proceed the actual manufacturing. 
The result is that both new products and re-designs get off the ground fast while initial costs are minimized and quality is maintained. If you’re searching for ways to lower the cost of springs and wire formed parts, Zechin Wire form division offers a remarkable package in-house design, engineering and tool-making facilities, quick responsive service and low cost, high quality manufacturing in China, supervised by staff fluent in English and Mandarin Chinese.
We offer:
 Custom wire forming 
 Custom springs 
 Extension springs
 Compression springs
 Torsion springs
Features:
 Ultra high tensile strength materials
 Specialized cleaning, handling and packaging
 Heat treatment and stress relief
 Specialized plating available
 Finish: Zinc, Nickel, Silver, Gold, Copper, Colored etc.
 Material: Steel, Stainless Steel, Carbon Steel etc. 
 Wire Range : .020" [0.51mm] to .625" [15.88mm]
 Herdon CNC formers
 Custom CNC formers
 Non-contact gaging
 Swaging, Coining, Punching, Threading and Tapping in line operations 
 Inline stress relief ovens 
 Prototypes from production machinery to ensure consistency from design to production.

Contact Us

Contact a custom metal fabrication professional and To learn more about how we can meet your design,
manufacturing, packing, and fulfillment needs.

About Us

Zechin Industries is a modern manufacturing enterprise specialized in metal parts and assembly in China.The company was founded 25 years ago, in the year 1989. 

Quick Link

Product Categories

Our Address

Copyright © 2020 Zechin Industries Group Co., Ltd.  All rights reserved.